Hallo zusammen ,
meine Freundin und Ich fliegen am 09.Juli für eine Woche ins Kalithea Horizon Royal . Da ich Raucher bin frage ich mich , ob es möglich ist , in der Anlage irgendwo Zigaretten zu kaufen ? ( auch Marken wie Marlboro o.ä. ) . Was kosten diesem im Schnitt ?
Und gibt es in der Hoteleigenen - Autovermittung auch Jeeps ( Suzuki Jimmy ) zu mieten ? Und was Kostet so einer für einen Tag ?
Ich habe auch gelesen das es öfter Probleme Mit den Doppelbetten gibt ( ausseinander Rutschen ) . Ist es deshalb Empfehlenswert etwas mitzunehmen um diese zusammen zu binden ?
Wir werden um ca. 12 Uhr Mittags im Hotel ankommen ( wenn man Landezeitpunkt und Hoteltransfer berücksichtigt ) ... ab wann sind in der Regel die Zimmer bezugsbereit ?
Der Rückflug ist bei uns erst gegen Abend ( 20.35 Uhr ) ... müssen wir dann schon Vormittags das Zimmer räumen ? Gibt es dann " Ausweichzimmer " um den letzten Urlaubstag auch noch in vollen Zügen geniessen zu können ? Zum Duschen o.ä.
Ich weiss das diese Fragen schon mal gestellt wurden , aber nach mehrmaligen durchlesen , hab ich nicht wirklich eine Antwort auf meine Fragen gefunden Und glaubt mir ... Ich lese eure Interessanten Beiträge schon seit mehrere Wochen gespannt mit
Im übrigen ... danke an alle die sich so aussergewöhnlich um alle Anliegen in diesem Forum kümmern ( besonderen Dank an FrankE und Rhodos-Peter ) .
Macht weiter so
Lg Marco