• LXJ2000
    geschrieben 1484240426747

Wir (meine Frau 28 und ich 32) sind am überlegen dieses Jahr nach Rhodos zu gehen.

Ende September für 10 Tage. Wir beide waren bisher nie auf Rhodos.

Jetzt sind wir auf der Suche nach einen sehr guten Hotel.

Wir haben mal das Hotel La Marquise Luxury Resort Complex in Auge gefasst.

Unser Kretierien für das Hotel sind folgende:

• 4 oder 5 Sterne
    • All. Inkl. oder HP
    • bequeme gute Betten
    • driekt am Strand, oder sehr nahe am Strand.
    • Gutes Essen
    • Zimmer sollten absolut ruhig sein.
    • Wellness Bereich mit dabei (Sauna, Spa, etc.)
    • Schöner Pool
    • Fußläufig Einkaufmöglichkeiten geben
    • Fußläufig auch Abends was los sein. Nightlife, aber nicht umbedingt Disco oder Club, sondern schöne Restaurants und Bars, welche auch länger geöffnet haben.

Gerade zum letzten Punkt eine Frage. Kommt man gut mit dem Bus (auch Nachts von Fliraki nach Kallithea? Wer hat da schon erfahrung?

Oder sollten wir besser ein Hotel näher an Faliraki nehmen?

Wir planen 10 Tage. Außerdem wollen wir noch ein paar Tage einen Mietwagen nehmen um die Insel zu erkunden,.

Was könnt ihr uns noch an Hotels empfehlen?

Oder sollten wir eine ganz andere Gegend nehmen?

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1484243900870

@ LXJ2000

Weisst Du nun eigentlich wohin du willst? Im Reiseberatungsthread fragst Du nach Hotels auf den Kanaren, im Gran Canaria-Forum "beschäftigst" Du die User mit Fragen nach div.Hotels. Nun eine Anfrage für Rhodos.

Es gäbe doch noch einige andere Inseln?

Lg.

• vonNebenan
    Verwarnt
    geschrieben 1484255592984

Man kann einen Türkei Urlauber weder auf den GR oder anderen Inseln zufriedenstellen. Ist eine besondere Spezies. Auf den Kanaren haben wir das Problem schon 2 Jahre .

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1484260767944

@Tangomaus sagte:

@ LXJ2000

Weisst Du nun eigentlich wohin du willst? Im Reiseberatungsthread fragst Du nach Hotels auf den Kanaren, im Gran Canaria-Forum "beschäftigst" Du die User mit Fragen nach div.Hotels. Nun eine Anfrage für Rhodos.

Es gäbe doch noch einige andere Inseln?

Lg.

Das sehe ich ebenso Tangomaus.

Vielleicht erst einmal überlegen, wo man hin möchte, bevor man nicht erwünschte Mehrfachpostings startet. Dazu eignet sich der Wohin-Thread im Forum Allgemeine Fragen. So switchen die User von Thread zu Thread und nun auch das Reiseberatungsteam.

• nate1
    geschrieben 1484295332413

@vonNebenan sagte:

Man kann einen Türkei Urlauber weder auf den GR oder anderen Inseln zufriedenstellen. Ist eine besondere Spezies. Auf den Kanaren haben wir das Problem schon 2 Jahre .

Völlig unverständlich, warum man dann überhaupt auf die Kanaren und nicht wieder in seine heißgeliebte Türkei fliegt. Das kommt davon, wenn man seinen Focus nur auf ein Land legt. Was ist an der Türkei denn so toll, dass man meint, nur noch dort urlauben zu müssen? Dass man die Türkei aus vielen Gründen nicht mit anderen Destinationen vergleichen kann, sollte einem doch die Logik sagen. Und würde man sich über die anderen Länder ausführlicher informieren, wäre einem dies ebenfalls klar. Schöne Hotels, schöne Strände, schöne Landschaften und schönere Orte gibt es massenhaft auch außerhalb der TR, auch freundlichere und ehrlichere Menschen. Man muss sich nur darauf einlassen wollen und nicht ständig meinen, Vergleiche ziehen zu müssen, schon gar nicht Preisvergleiche. :grimacing:

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1484296696673 , zuletzt editiert von Malini

@vonNebenan sagte:

Hat wohl weniger mit einer "besonderen Spezies" zu tun, sondern vielmehr mit dem schnöden Mammon... :stuck_out_tongue:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • elke3
    geschrieben 1484298518349

Solche Mehrfach-Postings häufen sich leider immer mehr. Hier Anfragen zu Teneriffa, La Palma und Fuerteventura. Und auch mal wieder ohne konkrete Angaben!

Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • LXJ2000
    geschrieben 1484300196211

Was stört euch den daran wenn man in mehrere Richtungen sich erkundigt?

Wenn es euch nicht passt, Ihr müsst ja meinen Thread nicht lesen.

Oder ist euch einfach langweilig?

Wer wünscht den die Mehfachpostings nicht? Ihr oder der Betreiber Holidaycheck?

Ich denke mal Holidaycheck ist es egal, solange der Umsatz stimmt ;-)

Das ist ein Forum, das ist zum Diskutieren da, und nicht um andere sinnlos zu Kritisieren.

Und nein ich bin kein normaler Türkei Urlauber.

Meine letzten Urlaube habe ich aktiv in Neuseeland, USA, Kanada usw. verbracht.

Dies geht dieses Jahr nicht, weil meine Frau bis dahin Schwanger sein könnte. Also muss etwas her, was die Ärtzliche Versorgung Garantiert und nicht zu viele Flugstunden beinhaltet.

Und könnten wir jetzt bitte wieder zum Ursprünglichen Thema zurück kommen. Danke.

• Kourion
    geschrieben 1484302899197 , zuletzt editiert von Kourion

@LXJ2000

Ich denke, hinsichtlich der ärztlichen Versorgung auf Rhodos hast du dich bereits erkundigt ? Ansonsten gibt's hier einen Mini-Thread dazu.

Was deine diversen Threads betrifft, so halte ich sie ebenfalls für überflüssig. Eine Anfrage im Wohin-Thread wäre völlig ausreichend gewesen. Halte ich eh für interessanter, da dann auch Tipps zu Regionen, Inseln kommen, an die man selbst vielleicht nicht gedacht hat.

Oder kommen für dich nur die Kanaren und Rhodos in Frage ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1484305911624

@LXJ2000 sagte:

Was stört euch den daran wenn man in mehrere Richtungen sich erkundigt?

Wenn es euch nicht passt, Ihr müsst ja meinen Thread nicht lesen.

Oder ist euch einfach langweilig?

Wer wünscht den die Mehfachpostings nicht? Ihr oder der Betreiber Holidaycheck?

Ich denke mal Holidaycheck ist es egal, solange der Umsatz stimmt ;-)

Ja, Mehrfachpostings zur Urlaubssuche sind im eigenständigen Reiseforum von HC eigentlich nicht erwünscht, da unübersichtlich für alle helfenden User! Nun haben sich aber schon viele User die Mühe gemacht, zu antworten.

Grundsätzlich sucht man erst den Weg über den Wohin-Thread, bis ein Ziel gefunden ist. Dann geht es im zuständigen Länderforum weiter.

Und das hat mit Umsatz des Reisebüros nichts zu tun, sondern mit den Regeln im Reiseforum.

Bedenke dies bitte, bevor noch mehr Threads eröffnet werden und gebe bitte in den Threads Bescheid, die sich erledigt haben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!