tja, liebe Eva, wenn ich erst im Oktober fliegen würde, dann hätte ich auch keine Befürchtungen - bis dahin hat sich wahrscheinlich alles wieder zur "Normalität" eingependelt.
Du wirst wissen was Dich erwartet in Deinem Urlaub - ich leider nicht (mit der Wahl in Griechenland jetzt am Wochenende, dem zu erwartenden Euro-Chaos...)
Die Russen und die Italiener, die das Gas an Griechenland liefern drehen Ende Juni den Griechen den Gashahn ab, wenn da nicht noch von irgendwoher Geld kommt - die griechischen Stromunternehmen sind PLEITE!!!! Und dann ist das nicht nur stundenweise, dass da kein Strom voranden ist.
Kerzenlicht und Essen vom Grill haben durchaus eine gewisse Romantik - wenn aber der Flughafen nicht funktioniert ohne Strom und Du nicht weißt wie Du nach Hause kommst, die Trinkwasserversorgung nicht mehr geregelt ist (geht auch nicht ohne Strom), Du Dich bei 35 Grad ohne Klimaanlage zu Tode schwitzen wirst, dann würdest Du das wahrscheinlich auch nicht mehr "romantisch" finden...
Gebucht haben wir bereits im Januar und da war von der momentanen Situation noch nicht auszugehen. Und so ganz unberechtigt sind ja die Befürchtungen nicht, oder?
Umbuchen geht nicht mehr, wir haben lediglich die Wahl ob wir in den Flieger steigen oder nicht!