• Rougephilipp
    geschrieben 1263766134000

Hallo,

wir sind gerade am buchen und überlegen uns, mit unseren Kindern in eine Suite in den Reihenhäusern zu gehen.

Kennt jemand die Einteilung dieser Suiten? Wen darf ich dazu ausfragen, wie sie geschnitten sind ?

Viele Grüße

Rougephilipp 

• banane007
    geschrieben 1264065694000

Hallo,

meinst Du mit Suiten die Familienzimmer?? Wir haben dieses schöne Hotel gebucht, mit unseren 2 kleinen Kindern (Zwillinge 4 Jahre) haben wir uns für ein Familienzimmer mit Balkon entschieden. Sieht auf den Fotos gut aus, mit Schiebetür zum Abtrennen und zwei separaten Kinderbetten.Wir haben über ITS gebucht, da ist nämlich von Suiten nix zu lesen.

Aber alles so im großen und ganzen scheint ganz toll. Freue mich schon, auch wenns noch ewig dauert. Wir fliegen erst am 30.9...........................

LG

• Rougephilipp
    geschrieben 1264108707000

Hallo,

nein, die Familienzimmer meine ich nicht. Wir haben über Thomas Cook gebucht und bei Tui gibt es sie auch. Ich meine die Suiten in den Reihenbungalows - lt. Hotelinternetseite haben sie davon 10 Stück. In den Suiten sind es abgetrennte Zimmer. Ich bräuchte jetzt ein paar Infos dazu und möchte nicht warten, bis das Hotel im April wieder eröffnet.

Wir fliegen am 05.09.  für 2 Wochen - wir lassen Euch noch etwas schönes Wetter übrig :-)))

Viel Spaß auch - ich hoffe die Anlage hält was sie verspricht.

Viele Grüße

Christiane

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!