Hallo, weiß jemand die ungefähren Kosten vom Flughafen Rhodos per Taxi nach Lardos ins Hotel Lindos Princess Beach ?
Vielen Dank
Hallo, weiß jemand die ungefähren Kosten vom Flughafen Rhodos per Taxi nach Lardos ins Hotel Lindos Princess Beach ?
Vielen Dank
Flughafen Diagoras ---> Lardos = ca. 77 Euro
Hallo, ich klinke mich mal ein und hoffe das ist ok...
Wir planen unseren ersten Urlaub auf Rhodos...
Wir sind 5 Erwachsene (mit dementsprechendem Gepäck) und müssten vom Flughafen ins Mitsis Alila Resort nach Faliraki...hat irgendwer nen TIP...hab schon bissel gegoogelt...eher weniger erfolgreich. Hoffe jetzt auf eure Hilfe...
Danke schon mal und LG
Sissi
Hin und Rück für 105 Euro im Van, macht 10 Euro pro Fahrt pro Person.
(gefunden bei suntransfer)
Supi...ich habs gefunden. vielen Dank!
Der Preis ist doch total ok...
Sissi
Feuerelli, oder Du schaust in den Link von Rhodos-Peter und wirst feststellen, dass ein Taxi ca. 30.-€ kostet - also auch nicht viel mehr (ihr müsstet Euch 2 Taxis nehmen)
Dafür kann man dann aber nicht miteinander quatschen....
Ich denke wir gönnen uns den "Luxus" mit dem Van...
Jetzt hab ich aber noch ne "blöde" Frage...in unserer Buchung ist ja eigentlich der Flughafentransfer bei...hab aber keine Lust am Flughafen ne Stunde zu stehen, dann zig Hotels anzufahren und dann vielleicht schon genervt im Hotel anzukommen.
Wie und wo kann ich den den Transfer stornieren...will ja auch nicht das die anderen auf uns warten und wir schon lange weg sind...
LG
Eben kurz beim zuständigen Reiseleiter am Flughafen bescheid sagen...
... wenn ich Alfred kurz ergänzen darf und @feuerelli das erste Mal auf Rhodos ist,
also der Flieger landet und rollt auf die Parkposition. Es gibt auf dem Airport Diagoras keine PBB´s, Ihr werdet (auch wenn es nur ein paar Meter sind) mit Bussen zur Ankunftshalle gebracht. Große Eile und Gedränge ist nicht nötig, weil auch das Gepäck nicht über ein Förderband direkt vom Flugzeug zu den Gepäckbändern gelangt, sondern erst vom Flugzeug auf die Gepäckwagen geladen wird, alles zur Ankunftshalle gefahren wird und dort erst auf das Förderband gelangt. Das dauert oft eine gefühlte Ewigkeit, mindestens zwanzig Minuten. Zeit um in aller Ruhe noch auf´s stille Örtchen zu gehen oder wie früher die D-Mark in Drachmen zu tauschen.
Links in der Ankunftshalle stehen die Mitarbeiter der verschiedenen Pauschalreiseanbieter mit ihren Schildchen und schicken die Ankömmlinge zu den jeweiligen Countern, wo man seine Busnummer und den genauen Standort der Transferbusse rechts oben auf der Anhöhe erfährt, dort wird auch abgehakt, im Bus dann auch nochmal auf der Liste. Wenn Ihr es also eilig habt, könnt Ihr gleich bei der Ankunft zu Eurem Reiseveranstalter gehen und Bescheid sagen, dass Ihr auf den Transfer verzichtet und dann Eure Koffer irgendwann vom Band nehmen.
Taxen sind auf Rhodos blau und stehen vor der Ankunftshalle, wenn Ihr den Privattransfer von Alfred nehmt, haltet Ausschau nach dem Kleinbus des Unternehmens, der dort auch warten sollte, der Fahrer vielleicht sogar schon in der Halle mit einem Schild, viel Spaß...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!