Vielen herzlichen Dank, Brigitte!
Liebe Grüße
bri-mi:
Hallo miralina,
bezüglich Meer. Der Strand ist ein Sand/Kieselsteingemisch. Die Kieselsteine liegen vermehrt am Anfang des Wassers. Wie schon oft berichtet liegen auch im Wasser der eine oder andere Stein. Auch sind an einer Stelle, man sieht diese bereits bevor man in das Wasser geht, Felsplatten. Rhodos ist halt eine Insel. Aber es wird teilweise schlimmer dargestellt als es ist. Gehen Sie doch um für sich selbst sicher zu ein, einfach bevor sie ins Wasser gehen, mal am Strand spazieren und suchen sich dann die für Sie beste Stelle aus. Badeschuhe würde ich empfehlen. Diese können auch in allen Shops im und an der Straße Richtung Pefki gekauft werden.
Bezüglich des "Magen-Darm-Virus" soll es sich um den Rotavirus gehandelt haben. Dieser ist "mitgebracht" worden. Nach meinen gestrigen Informationen ist dieser Virus nicht mehr aufgetreten. Das Hotel müsste somit virenfrei sein.
Bezüglich des Zimmerwunsches würde ich diesen an das Hotel selbst weiterleiten.
Das Lindos Princess ist auch über Facebook zu erreichen. Ebenfalls kann man dort anrufen. Es gibt deutschsprachige Mitarbeiter bei der Rezeption.
Tel.: 00 30 2244 029 230. Mail: info@lindosprincess.com, HP: www.lindosprincess.com.
Vielleicht konnte ich dir damit helfen.
Kalispera
Brigitte