@ zaubi888,
da ich gerade Deinen " Aufruf " gelesen habe und ich in diesem Hotel 1995 Urlaub gemacht, kann ich Dir folgende Antworten liefern:
Alter: mehr als 15 Jahre ( zum damaligen Zeitpunkt ca. 5 Jahre alt? )
Lage: tote Hose, da abseits vom Geschehen ( PKW fast Pflicht )
Gäste: vorwiegend Familien mit Kindern und davon gaaaaaaanz viele Engländer.
Strand: vom Hotel zum Strand ging es damals durch sehr unwegsames, staubiges Gelände.
Der Strand war ein Traum ( vorausgesetzt man mag Steine ), flach abfallend
und glasklar.
Zimmer: zweckmäßig eingerichtet ( ob es heute noch genau so ist, vermag ich nicht zu
sagen )
Das einzig tolle fand ich damals, dass jeder nur einmal seine Liegen reservierte, weil es am Pool in der Liegewiese versenkte " Wassersprenkler " gab, welche wohl per Zeitschaltuhr gestartet wurden. Da wir ein Zimmer ebenerdig direkt zum Pool hatten hörte ich am ersten Morgen ein " Regengeräusch ". Beim Blick aus dem Fenster sah ich dann die patschnassen Handtücher auf den reservierten Liegestühlen und gaaaaaaaaanz viele dumme Gesichter beim Anblick derselbigen.
Für damalige Verhältnisse war es ok. Meine Kinder waren klein und ich legte keinen Wert auf allabendliches " Flanieren ". Heute würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen, weil es außer ein paar kleinen Tavernen keinerlei Abwechslung in der Nähe gab.