Wo hast du die aktuellen Bilder bei Facebook gefunden. Ich finde nix.
Beschreib mal kurz auf was du genau gehst? Vielen lieben Dank!
Wo hast du die aktuellen Bilder bei Facebook gefunden. Ich finde nix.
Beschreib mal kurz auf was du genau gehst? Vielen lieben Dank!
Ich sehe das auch so wie du. Wir fliegen am 22.07. Und wenn man so sieht, was anderen als Alternative angeboten wurde,.., na ja. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Louis collossos Facebook
Hallo,
Ich bin ja jetzt seit Tagen vor Ort. Ich wollte nochmal kurz berichten. Man sieht das es voran geht. Klar die Eröffnung am 1.7 hätte nie geklappt. Das Gerüst wird täglich weniger und da wo kein Gerüst mehr ist sieht es schon toll aus. Werden schöne Balkons . Der Wasserpark sieht auch schon toll aus. Und Nu das aber. Es ist echt noch einiges zu tun so wie es im Moment aussieht. Also von aussen. Auch das Drumherum ein großes gewusel. Ich drücke die Daumen für den 15.7. Vielleicht Berichte ich nochmal am WE bevor es für uns wieder zurück geht.
Lg an alle
@mel112 sagte:
Hallo,
Ich bin ja jetzt seit Tagen vor Ort. Ich wollte nochmal kurz berichten. Man sieht das es voran geht. Klar die Eröffnung am 1.7 hätte nie geklappt. Das Gerüst wird täglich weniger und da wo kein Gerüst mehr ist sieht es schon toll aus. Werden schöne Balkons . Der Wasserpark sieht auch schon toll aus. Und Nu das aber. Es ist echt noch einiges zu tun so wie es im Moment aussieht. Also von aussen. Auch das Drumherum ein großes gewusel. Ich drücke die Daumen für den 15.7. Vielleicht Berichte ich nochmal am WE bevor es für uns wieder zurück geht.
Lg an alle
Das hört sich doch gut an!! Dann ist ja bis zum 3.9. bis wir fliegen alles fertig
Uns wollte man auch das "Royal" andrehen. Haben es aber nicht angenommen und so hat man hat unseren Vorschlag akzeptiert: Princess Beach.
Wir freuen uns nun tierisch darauf!
Ich wünsche allen viel Erfolg und einen schönen Urlaub (wo auch immer)....
Als stiller Leser mache ich jetzt auch mal *piep*
wir reisen, wenn dem dann so ist, auch am 15.07. an
@logomat sagte:
Wir fliegen am 5.8. sind echt gespannt
Moin,
wir auch, dann können wir uns vorort gegenseitig als Zeugen beim Anzeigen der Möngel bei der Reiseleitung benennen
Es bleibt spannend ...
Danke mel112
Hallo,
wir fliegen auch am 27.07 und ich bin wirklich gespannt ob das noch was wird. Habe heute nochmal mit meinem Reisebüro gesprochen und die meinten das es bis zum 15.07 fertig sein wird. Ich habe dann nochmal bei ITS angerufen und die sagten mir das selbe. Mal abwarten!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!