Hallo. Habe das 1. Foto in HolidayCheck Amada Colossos reingesetzt. Es ist vom Strand aus die Rechte Seite des Hotels. Hier ist die Hälfte noch mit Gerüst eingehaust. Im Eingangsbereich fahren noch schwere Baustellenfahrzeuge. Setze immer wieder Foto rein. Wir wurden von Sicherheitspersonal nicht aus den Augen gelassen. Rutschenlandschaft sieht als einziges super aus.
Zur Info wie es uns ergangen ist.
8 Wochen vor Anreise (sollte am 6.7. sein ) Haben wir durch das Forum erfahren das es Probleme mit der Eröffnung gibt. 4 Wochen vorher sind wir wegen der 30 Tage Rücktrittsrecht zum Reisebüro und haben uns informiert. Aussage damals: zu 100% Eröffnung am 01.07.2017. 8 Tage vor Abreise bekammen wir die Tickets. Nach dem Forum sollte es aber immer noch katastrophal aussehen. Also wieder Nachgefragt. Aussage diesmal: Eröffnung zum 2x verschoben auf 15.07. Alternativhotel : Lindos Royal. Wir haben dies nicht akzeptiert. 79% weiterempfehlen. Unser Reisebüro kam nicht writer. Daraufhin habe ich mich mit der ITS Zentrale in Köln auseinandersetzt. Nun sind wir im Lindos Princess mit 98% weiterempfehlen, und der Mehrpreis von 2400€ hat ITS übernommen.
Nachdem wir heute da waren, bin ich froh, nicht in so einem riesigen Klotz gelandet zu sein.