@Sunni123 sagte:
...
Mir tun nur die Juni Urlauber leid, die teilweise echt nicht so schöne Alternativen bekommen haben, dass werde ich nicht mit uns machen lassen, sollte es so weit kommen....
Hallo
Was willst Du nicht mit Dir machen lassen?
Grüsse
@Sunni123 sagte:
...
Mir tun nur die Juni Urlauber leid, die teilweise echt nicht so schöne Alternativen bekommen haben, dass werde ich nicht mit uns machen lassen, sollte es so weit kommen....
Hallo
Was willst Du nicht mit Dir machen lassen?
Grüsse
Dann halt uns mal auf dem Laufenden was Du Gutes rauss geschlagen hast! Bei uns war das nämlich nicht so einfach und ich arbeite selbst in der Touristikbranche.
Wir haben jetzt auch endlich umgebucht und sind damit jetzt sehr happy.
haben jetzt das Mitsis Faliraki Beach gebucht. Mussten einen kleinen Preisaufschlag (300 Euro) bezahlen. Der Versnstalter ünernimmt 1000 Euro!!! Da alle anderen Hotels zu unserem Termin ausgebucht waren, haben wir den Urlaub um ein paar Tage geschoben. Der Abflughafen ist aber gleich geblieben. Mit dem Mitsis Faliraki Beach haben wir jetzt glaub ich ein sehr gutes Hotel zu einem sehr guten Preis.
wir freuen uns jetzt schon auf den Urlaub.
Hallo
Super. Da habt ihr aber gut verhandelt. Glaube das würden wir auch akzeptieren
Na schau ma mal☺
Was mich nur stutzig macht.Ein Freund hat anfrage gemacht per mail direkt an das Hotel um Angebot von 2.7-9.7 und um Antwort gebeten mit Garantie das Hotel offen hat um zu testen wie sie reagieren.Keine Antwort.Auch nicht aufAnruf.
Wir die Juli gebucht haben sollten jetzt bald Bescheid bekommen.Allen die Juni gebucht haben und auf Alternativ Hotels umgebucht haben wünsche ich nach all dem Stress trotzdem einen wunderschönen Urlaub
Hallo zusammen!
Ich habe erneut beim Reiseveranstalter (durch mein Reisebüro) nachfragen lassen:
Die Umbauarbeiten sollen bis Ende Juni abgeschlossen sein........
Lassen wir uns überraschen.....
Was mich nur stutzig macht, dass nirgends Originalfotos gezeigt werden. Es sind immer noch die Fotomontagen auf den Internetseiten - egal wo.
Ja mit den Bildern hast du recht.
Aber ich denke schon das die Veranstalter die Wahrheit sagen und alles am 1.Juli fertig ist.
8 Wochen vor Hauptsaison noch immer die Leute hinhalten das wäre ja grenzwertig. Wird ja für Veranstalter dann unmöglich alle umzubuchen.Da bucht ja niemand mehr bei denen eine Reise wenn das so wäre.Aber möglich ist leider alles natürlich. Auf jeden Fall müssen es sie schon wissen ob pünktlich eröffnet wird oder nicht.
Ich würde auch gerne mal aktuelle Bilder sehen. Am liebsten würde ich hinfliegen und gucken.
Ich denke das sie alles tun werden um am 1.7 zu eröffnen. Der Reiseveranstalter hat aber auch gesagt, dass alles möglich ist.
Wir müssen Geduld haben..... und Geduld habe ich bei sowas garnicht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!