Gehe hier im Forum auf Seite 20 dort hat Patrikzahn die Seite reingestellt.Einfach raufklicken dann geht sie auf.lg
Lti Amada / vorher Louis Colossos
-
geschrieben 1494589555574
-
geschrieben 1494591271126
Im Moment gibt es Angebote ab dem 18.07. - Gestern erst wurde uns versichert das die Anlage am 01.06. eröffnet - Wer's glaubt wird selig ...
... bombardiert die offizielle Seite bei FB mit euren Fragen. Die Antworten kommen per Chat - Öffentlich traut sich wohl niemand mehr Fragen zu beantworten.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1494592675700
Ich bin nicht bei Facebook. Dann fragt mal alle los...........
Bitte hier schreiben was sie geantwortet haben......
-
geschrieben 1494592951848 , zuletzt editiert von erik e.
Antwort ist von gestern: - Amada Colossos will be an outstanding product which will set a new standard on the island with exceptional design and high quality of food and services. Amada Colossos Resort is under rebuilt to meet fully the luxury standards. We confirm that will be open at the 1st of June! The Amada Colossos Resort team -
Bilde sich jeder selbst seine Meinung.
geschrieben 1494595750552
Sehr witzig...............
-
geschrieben 1494604237249
Hallo, hab gerade diese Antwort von meinem RV bekommen:
Aufgrund von unvorhersehbaren ungünstigen Witterungsverhältnissen, kam es in den Wintermonaten beim lti Amada Colossos zu Bauverzögerungen.
Nach dem aktuellesten Informationsstand wird das Hotel zum 01.07.2017
eröffnen.
Sollten sich kurzfristig Änderungen ergeben, würden Sie schriftlich darüber in Kenntnis gesetzt.
-
geschrieben 1494605621573
Kurzfristige Änderungen schriftlich in Kenntnis gesetzt)
Glaub die haben nicht alle Tassen im Schrank
Wann 2 Tage vor der Reise mit eingeschriebenen Brief oder was
-
geschrieben 1494605917356 , zuletzt editiert von erik e.
Hier die Antwort auf meine Frage warum in Dt. Urlauber umgebucht wurden / werden. - Could you please inform us in which travel agent you have made the booking in order to clarify the whole reservation procedure? Thank you in advance. The Amada Colossos Resort team -
geschrieben 1494606818870 , zuletzt editiert von erik e.
Bei einem Mitwettbewerber von HC fand ich in der Hotelbeschreibung diesen Satz: - Dieses Resort ist bemüht, Beeinträchtigungen jeglicher Art während der Renovierungsarbeiten so gering wie möglich zu halten. -
Man sorgt vor.
geschrieben 1494654104550
Hallo
Habe diesen Satz gestern auch gefunden.
Bei unserer Buchung damals wurde uns aber versichert, dass es im Sommer keine Bautätigkeiten gibt und das alle Karalogleisten ab 1.6
fertig sind. Nirgendwo ist vermerkt, dass es Bautätigkeiten gibt.
Ich bin sehr gespannt wie das hier alles ausgeht........