Hallo
Ich finde das Bild nicht.Wo genau ist das
lg
Hallo
Ich finde das Bild nicht.Wo genau ist das
lg
Woooooo? Ich will es auch sehen.
Finde es nicht
Guckt mal ob der link geht.
Ansonsten wenn man auf der FB seite vom colossos ist stehen da ja in grau so "startseite beiträge bewertungen fotos ... Und da weiter nach rechts geblättert noch community"
Danke.Immer noch Grossbaustelle
Kein Aquapark in Sicht.
Ich befürchte es wird so sein.Aquapark nicht fertig.
Ca 500meter enrfernt ist der Wasserpark von Rhodos.Sie werden dann sagen sie zahlen uns dort Eintritt für Hotelgäste.Aber genau sowas wollen wir nicht ausserhalb des Hotels
Ja Großbaustelle stimmt wohl. Aber laut Lageplan soll der Rutschenpark ja auch irgendwie rechts vom hotel sein (wenn man vom wasser guckt) also ungefähr da hin wo der Kran steht. Vllt. klappt es ja doch noch.
Ich habe noch ungefähr 55 Tage bis zum Urlaub, ich versuche optimistisch zu bleiben. Ne andere wahl gibts ja auch nicht.
Danke
Nix von Aquapark zu sehen
Und immer noch Grossbaustelle
Ich denke sie werden es so machen das uns das Hotel anbietet den 500meter Aquapark zu benutzen und Eintritt zahlen
Genau das wollten wir nicht Aquapark ausserhalb des Hotels
Meine Fragen zur Baustelle unter den Beiträgen bei FB scheint den Verantwortlichen des LTI Amada wohl etwas genervt zu haben - Man hat mich blockiert ...
... das sind aber auch paar Mimosen.
Hallo
Ich war heute mit den Bildern auf dem Handy im Reisebüro und habe denen das vorgelegt.
Sie hat darauf hin sofort reagiert und mit dem Veranstalter telefoniert.
Ein Mann hat gesagt, dass am 1.7 eröffnet wird mit allen Katalogleistungen.
Wasserpark, Kinderbetreuung usw.
Alles ist vor Ort und es muss noch viel zusammengebaut werden.
Wir sollten uns von den Bildern nicht verrückt machen lassen.
Und sollte es vorher zum Rohrbruch kommen, dann gäbe es ein tolles Alternativ Hotel.....
Meinst du mit Hotel hat die telefoniert?
Warum sollte es zum Rohrbruch kommen
das würd noch fehlen.Alternativhotel tolles also ich hab keines gefunden. Ja schon aber ohne Wasserpark
Hallo Patrickzahn
Gibt es aktuelle Bilder von deiner Bekannten??
lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!