Ach Benny
Das ist glaube ich die Rückseite vom Hotel.
Ich hoffe das die Vorderseite besser aussieht
Alle versichern mir das es fertig wird und ich telefoniere täglich alle Veranstalter durch....
Ach Benny
Das ist glaube ich die Rückseite vom Hotel.
Ich hoffe das die Vorderseite besser aussieht
Alle versichern mir das es fertig wird und ich telefoniere täglich alle Veranstalter durch....
Du hoffst also wie ich das die Vorderseite anders aussieht☺
Die Bilder sind von der Straße aus fotografiert.Von der Strandseite sieht es nicht anders aus.Da sollte mal schon einmal über einen Wechsel nachdenken.Das Alila ist ganz in der Nähe und ein wirklich tolles Hotel.
Ich habe noch 3 Bilder über den link hochgeladen. Die Bilder zeigen die Front von der Straße aus. Werde nächste Tage noch ein paar Bilder vom Strand aus machen. Ich glaube allerdings nicht, dass es da besser aussieht. Im Juli macht da keiner Urlaub. Ich schätze erst nächste Saison. Sorry für Euch. Ich würde umbuchen.
Super. Danke Willi
Wir würden ja umbuchen, aber wir müssen warten was der Reiseveranstalter anbietet und der sagt es wird fertig.
Bin echt verzweifelt......
Das uns die so beinhart anlügen ist eigentlich unglaublich! !Ich dampfe vor Zorn.Hab erst am Freitag angerufen und die hat gesagt keine Sorge alles wird rechtzeitig fertig.Alles voll im Zeitplan.
Wir würden unsere Kunden nie in eine Baustelle schicken!!!
Über welchen Link denn ?
LG
Schickt Eurem Veranstalter doch die Bilder oder den link.
Wenn ich es schaffe, kommen morgen Bilder von der Stran
dseite. Die sieht mit Sicherheit nicht besser aus.
Ich schaue gerade auf die Baustelle. Der ganz linke Teil des Gebäudes ist beleuchtet, der Rest ist dunkel.
Ich muß wohl mal näher ran wenn es hell ist.
Vielen Dank
Sehe aber keine bilder
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!