Ich glaube auch das ist die Taktik.
Sie warten bis möglichst viele Urlauber auf eigene Initiative umbuchen, dann sind die fein raus.
Wenn sie jetzt zugeben, das der 1.7 nie im Leben fertig wird, dann könnten wir Druck machen.
Ich glaube auch das ist die Taktik.
Sie warten bis möglichst viele Urlauber auf eigene Initiative umbuchen, dann sind die fein raus.
Wenn sie jetzt zugeben, das der 1.7 nie im Leben fertig wird, dann könnten wir Druck machen.
Ich denke wir warten ab. In der Türkei ist noch so viel frei.
Da bekomme ich auch eine Woche vorher was.
Ich warte bis der Reiseveranstalter mir mitteilt, dass er seinen Vertrag nicht erfüllen kann dann habe ich bessere
möglichkeiten zum verhandeln.
Das werde ich aber heute mit meinem Reisebüro absprechen
Guten Morgen Sunni,
wir warten auch ab. Ich habe heute erneut unser Reisebüro angeschrieben ( mit entsprechenden Fotos) , mit der Bitte beim Veranstalter nachzufragen, ab wann Alternativhotels angeboten werden.
In die Türkei wollten wir eigentlich nicht mehr ( nach 12x und letztes Jahr zur Zeit des Putschversuches, wollten wir uns mal ein anderes
Land anschauen ) . Das alles so unentspannt wird, damit habe ich nicht gerechnet. Meine Befürchtüng, die ich mir vor der Buchung hatte,
( 1.Forumsbeitrag ) hat sich LEIDER bestätigt. HEUL!
Ich bin gespannt, was dir dein Reisebüro rät.
Guten morgen Sunni
Du hast recht sie sind froh wenn sie alle loswerden.Aber bedenke sie könnten euch vielleicht hinschicken wenn es doch am 1.7 halt irgendwie öffnet.Und du hast recht Türkei noch viel frei aber in den guten Hotels sind die Familienzimmer dann vielleicht auch rar
glg
Davor habe ich auch Angst, dass sie uns trotzdem hinschicken
Melde mich gegen Mittag, wenn ich im Reisebüro war......
Ich habe Angst, dass sie uns dann in irgendein Hotel stecken....die finden ja jetzt nicht einmal eine gescheite Alternative, wie soll das dann Ende Juni gehen??ß
Die Alternativen sind doch gar nicht so schlecht... mit Bewertungen um die 90%.
Klar dürfte doch wohl sein, dass man als Trockenwohnkunde in diesem Falle wirklich nur trockenwohnt.
Hallo zusammen,
wir reisen auch (theoretisch) am 15.7.17 an.
Ich arbeite selbst in einem Dertouristik Reisebüro und habe gestern mit einer Bekannten bei Jahn telefoniert und um ihre ehrliche Meinung gebeten.
Die meinen immer noch, das es zu schaffen sei. 樂
Guten morgen zusammen,
ich habe noch 37 Tage bis es losgeht. Ich habe die Bilder in dem anderen Forum gesehen und bin etwas skeptisch. Aber ich werde trotzdem abwarten. Ich gehe selber davon aus, dass doe Außenanlagen nicht so sein werden, wie die Computerbilder es zeigen, aber solange ich meine Pools und Junior seine Rutschen hat, bin ich zufrieden.
Immerhin kann man teilweise schon Fenster sehen und sogar Bauarbeiter auf den Gerüsten
Ich hoffe einfach weiter und falls es doch nix wird, bereite ich mich auf Schadensersatzforderungen vor. Weil auf Alternativen in der Türkei oder Ägypten hab ich keine Lust.
So gehen wir auch vor.
jetzt auf ein anderes Griechisches Hotel umzubuchen, wird nur zu teuer.
solange alles funktioniert, ich ein schönes Zimmer habe, und die Pools mit Wasser befüllt sind....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!