Das sind blaue Fliesen . Da ist kein Wasser drin. Und am Strand ist auch noch nix gemacht. Um den ganzen Bau ist ein Gerüst. Das gibt nichts...
Lti Amada / vorher Louis Colossos
-
geschrieben 1497212161915
-
geschrieben 1497212209587
Definitiv nein
-
geschrieben 1497251759050
Oh ich habe auf den ersten Blick wirklich gedacht da wäre schon Wasser drin. Wobei das bei den Bauarbeiten wahrscheinlich sinnlos wäre, da kommt ja ständig nur Baudreck rein.
Kann es denn zwischendurch nicht auch mal eine positive Nachricht geben... wäre ja mal zu schön gewesen.
-
geschrieben 1497252681267 , zuletzt editiert von Sunni123
Ja. Volle Pools hätten mich auch etwas beruhigt.
Hoffe wir bekommen heute eine Antwort ob wir umbuchen dürfen.
Habe aber ein schlechtes Gefühl.
Wenn nicht, werde ich mich beim Anwalt beraten lassen.......
Sagt bitte Bescheid sobald einer eine neue Info hat
Liebe Grüße
-
geschrieben 1497253559847
Guten Morgen zusammen,
Ich hatte meinen RV am Samstag auch gleich eine Email geschrieben, dass ich jetzt um Klarstellung bitte, was Sache ist und dass Sie mir doch schriftlich geben sollen, dass alle gebuchten Leistungen (Wasserpark, 6 Pools, Ultra All inkl. kostenlose Liegen am Strand, WLAN etc) uneingeschränkt zur Verfügung stehen. Und das denen doch klar sein müsste, dass wir es nicht hinnehmen, am Urlaubsort mit einer Umbuchung überrascht zu werden.
Bin mal gespannt was da kommt.
-
geschrieben 1497256312454
In Pools es sind sicher nur Fliessen, jemand hat es schon geschrieben, es waere sinnlos, da Wasser reinzupumpen, wenn da noch Bauarbeiten voll laufen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie die das dann sauber bekommen.
Was ich im Internet durchgegangen bin, gibt es nicht viel Moeglichkeiten in der Umgebung. Eine Ersatzstelle, wenn das nicht mit Eroeffnung nicht klappen sollte, soll der RV in gleichem oder sogar hoererem Niveau anbieten, Problem ich bei uns sehe, dass Jahn Reisen hat noch kaum was zu bieten. SO uebellege ich, was besser waere, ein Teilbetrieb im Hotel mit Wasserpark, was fertig seien soll, laut aussage vom RB, oder versuchen es noch mit Druck umzubuchen, was die nicht tun wollen, RB kann es ohne Stornokosten in weniger als 30 Tagen (fuer uns schon 22 Tage) laut aussage nicht machen.
Meistens habe ich ausse Plan A noch B und C dazu, aber jetzt habe ich das Gefuehl, dass ich gar nichts beeinflussen kann.
Bitte, wer hat neue Fotos? Ich drehe durch.
-
geschrieben 1497257082114
Neue Fotos kannst du auf FB sehen. Die sehen nur nicht anders aus, als die vor 2 Wochen.
-
geschrieben 1497257481708
In der FB Gruppe Rhodos Entdecker sind 2 Fotos von Samstag.
-
geschrieben 1497258349367
Bei fc ?
Finde keine
-
geschrieben 1497263978533
War heute im Reisebüro und warte auf Infos - wir haben über its Bills reisen gebucht - bin gespannt was an Infos kommt