Hallo! So habe gerade bei Jahn Reisen angerufen. Die waren schnell ab und sagten das Hotel eröffnet zum 1.7 mit kleinen einschränkungen. Wir Fliegen im August und da sagte die damit hätte ich nichts zu tu mit den einschränkungen.
Lti Amada / vorher Louis Colossos
-
geschrieben 1497279309968
-
geschrieben 1497279379974 , zuletzt editiert von Sunni123
Boh ey
Was für Einschränkungen? Wenn die das jetzt wissen dann sollen sie uns informieren.
Die wissen doch jetzt genau Bescheid.
Und mit irgendwelchen Gutscheinen für Bimmelbahn oder Restaurant brauchen die mir auch nicht kommen.
Bin so sauer
-
geschrieben 1497279774839 , zuletzt editiert von Kourion
@Sunni123 sagte:
Ich habe auch noch nichts gehört. Und Mittwoch ist diese 30 Tage Frist um.
-------------------------------
Diese 30 Tage Frist gibt es angeblich nicht.
Doch, es gibt sie.
Schau mal in die AGB deines Veranstalters - Punkt "Stornierung, Umbuchung..."
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1497280427058 , zuletzt editiert von Sunni123
Habe ich meinem Reisebüro auch gesagt.
Die kennen das nicht.
Ich glaube die vereppeln mich, weil sie ein dynamisches Produkt gebucht haben wo man sowieso nicht umbuchen kann und geben es nicht zu.
-
geschrieben 1497280696615
Was für einschränkungen keine ahnung das haben die mir nicht gesagt. Sie war auch schnell ab. War jetzt auf FB auf die eine seite da waren drei Bilder vom Hotel das kann ich mir nicht vorstellen das es zu 1.7 eröffnet. Man beschäftigt sich ja nur noch mit diesem Hotel
-
geschrieben 1497280976721
Sehr frei nach Walter U. - Niemand hat die Absicht eine Hotelanlage zu eröffnen.
Erinnert mich alles sehr an die ständigen Terminverschiebungen der Eröffnung des W. Brandt Flughafen.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1497281274519
Habe auf fb bei rhodos entdecker keine gefunden ?