• Benny 1234
    geschrieben 1497346931154

Leider.

Ich hab gott sei dank umgebucht aber ich fiebere mit allen weiterhin mit.Würde dir wirklich wünschen das es irgendwie klappt.Aber der normale Menschenverstand sagt das es einfach unmöglich ist.Ruf mal deinen Veranstalter an.Aber leider bist du auch schon innerhalb der 30 Tage also sehr schwer kostenlos umbuchen.Weil sie werden das jetzt wohl durchziehen mit 1.7 eröffnen

• linebine2611
    geschrieben 1497350117171

Hallo , habe gerade mit meinem Reisebüro gesprochen , es soll am 1.7.eröffnet werden , eine Umbuchung ist schwierig , weil die 30 -tage Frist schon unterschritten ist. Eröffnen kann man aber auch eine halbe Baustelle , wenn man will. Ich fliege am 4.7. und gebucht habe ich ein fertiges Hotel und keine Baustelle. Eigendlich sollte man so kulant sein und den Urlaubern auch alle Annehmlichkeiten zugestehen , wie sie es mit Hilfe von Bildern und Katalogen gebucht haben . Vorfreude ade :disappointed:

• patrickzahn
    geschrieben 1497351337002

Wir fliegen auch am 04.07

Wollen hoffen das es fertig ist, weil mir mit zwei Kinder und einen Rollstuhlfahrer anreisen und das wäre echt der Hammer einen Rollstuhlfahrer auf eine Baustelle zu schicken .

Mein Veranstalter Jahn Reisen meinte nur es wird zum 01.07 eröffnen aber nur Einschränkungen .

Disco

Spa Bereich

2 Kids Clubs

1 Snackbar

Werden nicht eröffnet werden.

Das wären ja noch Sachen wo man mit umgehen könnte .

Grade habe ich mit dem Manger von Hotel gesprochen und er hat mir die gleiche Aussage geben wie der Veranstalter.

Er meinte alle Pools wären fertig und sie wären ab heute mit den Reinigubgsarbriten anfangen. Die Zimmer wären auch schon alle soweit fertig und die Restaurants auch.

Der aquapark wird diese Woche noch fertig werden.

Darauf hin meinte ich nur das es ja noch Zimmer gibt ohne Fenster . Diese würden auch diese Woche fertig werden und nächste Woche würde gestrichen werden .

Man sollte sich keine Sorgen machen sie würden das schaffen weil sie sonst eine zu hohe Strafe zahlen müssten.

Er konnte sehr gutes Deutsch.

LG Patrick

• Jacqui1412
    geschrieben 1497352890129

Patrickzahn, dass sind ja gute Neuigkeiten. Ich hoffe, dass es wirklich auch so kommt. Wir fliegen am 15.7 hin.

Wir haben über eine Bekannte die im Reisebüro arbeitet gebucht und sie hatte sich vor ein paar Tagen auch mal für uns erkundigt und da kam auch nur die Antwort bei rum, dass sie am 1.7 öffnen.

Wir sind mal gespannt.

• Sunni123
    geschrieben 1497353283045

Boh

Ist das aufregend. So ein Drama.

Ich buche NIE wieder ein Hotel zur Eröffnung.

Das hört sich jetzt gemein an, aber ich bin froh, dass wir nicht die aller Ersten sind.

Ich hoffe das wir am 1-5.7 positive Infos bekommen das alles super ist

• Ati171824
    geschrieben 1497353904481

Das hört sich ja ganz gut an Patrick Zahn! Wobei für die Urlauber, die sich auf den Spa Bereich oder Miniclub gefreut haben ist es natürlich schlecht! Bin sehr gespannt was uns dort am 1.7. erwartet!

• Ajik
    geschrieben 1497353983974

Wenn man so ueberlegt, laut Aussage vom Hotel: im WInter wurde aufgrund der schlechten Wetter meisstens drinn gearbeitet, ok, das sehen wir von den Fotos nicht. Falls wir es positiv sehen, dann koennte innen fast alles fertig sein, es gab ein Foto, wo die Kueche ausgestattet wird und im Dezember Foto, šo jemand bei der in die Schutzhuele verpackten Bar steht. Mag sein, das es mehr oder weniger fertig ist. Aussenanlagen : 1Woche, wenn die den Untergrund richten, Betonwege giessen und dann die gruenen Kunstofftepiche legen, ein Paar Tage und es ist auch fertig, dann kommt Wasser in den Pools, wenn Chemie stimmt, geht´s. Wasserrutschen liegen da, der Turm steht, eine Gruppe von Moteuren und die haben es in 2 Tagen Fertig.

Ich koennte mir es doch vorstellen.

Frage ist, ob die innen schon mindestens in einem Teil des Hotels komplett fertig sind, damit nur die Moebel reinkommt. Komplettes Hotel in 3 Wochen schaffen die sicher nicht fertigzustellen.

Bei FB Lti haben die Fotos, dass Leute schon drin sind, eine schlechte Fotomontage, mit der die mich sehr geaergert haben, so bloed bin ich nicht und diesen Speck ****** ich nicht.

Enschuldigt ihr meine Schreibfehler, deutsch ist nicht meine Muttersprache.

Jemand von FB Faliraki hilft uns die Infos vom Hotel rauszukriegen.

• Ajik
    geschrieben 1497354359303 , zuletzt editiert von Ajik

Da Wort f r e s s e n ist auf HC nicht erlaubt? :-)

• tuchi
    geschrieben 1497354646874

Wobei ich bei dem Kinderclub noch denke, es wird einen geben, aber nicht diese vielen verschieden Alterunterschiede. Soweit ich das gelesen habe, ist für 2018 ein Babyclub, ein Kinderclub und ein Teeniclub vorgesehen.

Jetzt in der Beschreibung nennt sich das nur Kinderclub... steht auch nichts von mehreren.

Sollte es also wirklich eröffnet werden und eingermaßen fertig sein, dann wird es in einem Familiehotel auch bestimmt irgendwie einen Kinderclub geben. Die Animateure sind doch bestimmt schon längt "gebucht".

• Ajik
    geschrieben 1497355535660

Habe dieses gefunden, komplette Visualisation , wenn es wirklich fertig wird

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!