Wenn man so ueberlegt, laut Aussage vom Hotel: im WInter wurde aufgrund der schlechten Wetter meisstens drinn gearbeitet, ok, das sehen wir von den Fotos nicht. Falls wir es positiv sehen, dann koennte innen fast alles fertig sein, es gab ein Foto, wo die Kueche ausgestattet wird und im Dezember Foto, šo jemand bei der in die Schutzhuele verpackten Bar steht. Mag sein, das es mehr oder weniger fertig ist. Aussenanlagen : 1Woche, wenn die den Untergrund richten, Betonwege giessen und dann die gruenen Kunstofftepiche legen, ein Paar Tage und es ist auch fertig, dann kommt Wasser in den Pools, wenn Chemie stimmt, geht´s. Wasserrutschen liegen da, der Turm steht, eine Gruppe von Moteuren und die haben es in 2 Tagen Fertig.
Ich koennte mir es doch vorstellen.
Frage ist, ob die innen schon mindestens in einem Teil des Hotels komplett fertig sind, damit nur die Moebel reinkommt. Komplettes Hotel in 3 Wochen schaffen die sicher nicht fertigzustellen.
Bei FB Lti haben die Fotos, dass Leute schon drin sind, eine schlechte Fotomontage, mit der die mich sehr geaergert haben, so bloed bin ich nicht und diesen Speck ****** ich nicht.
Enschuldigt ihr meine Schreibfehler, deutsch ist nicht meine Muttersprache.
Jemand von FB Faliraki hilft uns die Infos vom Hotel rauszukriegen.