Hallo,
Löst man auf Rhodos Busfahrkarten eigentlich vor Fahrtantritt, oder erst im Bus? Also kann man sich einfach reinsetzen und der "Schaffner" kommt zum Platz?
Danke!
Hallo. Tickets habe ich täglich beim Busfahrer gekauft. Und das kann man lt. hier klicken auch immer noch (runterscrollen bis "Ticketkauf).
Hallo,
in Rhodos Stadt kannst du am Busbahnhof, am Neuen Markt, die Fahrkarten entweder am Automaten holen oder am Ticketschalter, dannach gibt es Fahrkarten beim Busfahrer.
Danach ? Wie ist das gemeint ?
Du kannst dein Ticket beim Busfahrer kaufen.
----------------------
Die Website der orangen KTEL Intercity Busse findest du hier - hier
Wenn du außerhalb des Busbahnhofes einsteigst, gibt es das Ticket beim Busfahrer. Zum Beispiel du steigst in Faliraki in den Bus nach Rhodos Stadt. Ganz klassisch wie hier in Deutschland auch.
Na logisch ... steht schon in meiner ersten Antwort, danach fragte ja Alexa: "Tickets habe ich täglich beim Busfahrer gekauft." (+ Verlinkung zum u.a. Ticketschalter)
@wukovits: Nicht nur in Wien
@alexa78 sagte:
Hallo,
Löst man auf Rhodos Busfahrkarten eigentlich vor Fahrtantritt, oder erst im Bus? Also kann man sich einfach reinsetzen und der "Schaffner" kommt zum Platz?
Danke!
Zumindest sind die GR freundlicher. Habe noch nie gesehen, dass "Schwarzfahren" aus Unwissenheit krass geahndet wird. Auf sprachliche Barrieren wird so gut wie möglich Rücksicht genommen. Meine Erfahrungen.
Das kenne ich von unserer lieben Security in Österreich leider ganz anders (OT).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!