hilfe die bewertungen werden immer schlechter. habe schon fuer august dieses hotel gebucht. was kann ich machen. die bewertungen im reisebuero sind nicht so schlecht wie bei hc.
primasol miraluna seaside
-
geschrieben 1436312492000
-
geschrieben 1436317812000
Genug Geld mitnehmen, um umziehen zu koennen, wenn es gar nicht geht.
-
geschrieben 1436870378000
Hallo,
wir waren im Juni dieses Jahr dort. Wir hatten den veranstalter TUI. Wir selber waren leider sehr entäuscht von diesem Hotel. Aber es gab auch Gäste die ein Gutes Zimmer bekommen haben. Welches Zimmer hast du denn gebucht?
Hoffe du kannst gut englisch, denn dort kann keiner deutsch.
-
geschrieben 1436913859000
Zitat gelöscht
Herzlich willkommen hier im Forum von HC ,
bitte nutze den Button "Beitrag verfassen", danke.
sebi.09:
hallo.
erstmal vielen dank f.deine nachricht. wir habenbei 12fly gebucht, das familienzimmer typ 1, mb. habt ihr euch vor ort beschwert? ueberlege ob ich umbuchen soll. mein schulenglisch hilft mir wohl auch nicht viel.wuerde mich ueber mehr infos von dir sehr freuen., damit ich evtl.im vorfeld was unternehmen kann.
-
geschrieben 1436952620000
Umbuchen kostet euch ja auch denke ich mal mehr geld. Aber wenn ihr umbuchen solltet kann ich euch sehr gute Hotels in Rhodos empfehlen.
Mit den Zimmern ist das so eine Sache in diesem Hotel du kannst glück haben oder auch wie wir sehr viel Pech. Mehrblick denke ich mal das es ein besseres Zimmer ist aber weiß es nicht so genau.
Leider wird man in diesem Hotel sehr nach bezahlung bewertet und das merkt man dort als urlauber auch.
Ja wir haben uns vor Ort beschwert. Dort ist eine sehr nette Reiseleitung xxx Klarnamen editiert lt. Forenregeln xxx die Ihnen zuhören wird, wenn was ist. Aber auch in Deutschland haben wir uns schriftlich beschwert und hoffen auf eine entschädigung.
-
geschrieben 1436959412000
sebi.09:
welche hotels kannst du empfehlen und habt ihr das hotel gewechselt? tut mir leid das ihr so e.schlechtes zimmer hattet,was war genau, so dreckig oder....
wie war die anlage sonst, wir haben e. kind dabei?
-
geschrieben 1436979276000
Kolymbia Star und Marianna palace sind sehr schöne hotels die auch bezahlbar sind.
Ich habe ja ein bewertung und fotos von diesem hotel hier rein gestellt, kannst du ja mal lesen.
für ein neues hotel hätten wir zuzahlen müssen und das hätten wir uns nicht mehr leisten können.