Hi,
diese Antwort hat auch @Sewi erhalten (das zweite Posting über deinem) :
"......Works in our new Princess Andriana are going every day faster and we hope to be ready (we will be ready) on July 21st."
Hi,
diese Antwort hat auch @Sewi erhalten (das zweite Posting über deinem) :
"......Works in our new Princess Andriana are going every day faster and we hope to be ready (we will be ready) on July 21st."
Hallo,
wir haben das Princess Andriana letzte Woche erst gebucht; vom 28. Juli bis zum 11. August. Zwei Tage später bin ich zufällig auf dieses Forum hier gestossen und habe versucht, beim Reiseveranstalter anzurufen. Nach 15 Minuten in der Warteschleife habe ich aufgegeben und eine Mail geschickt. Nun warte ich auf eine Antwort. Sobald ich neue Informationen habe, werde ich diese hier weiterleiten.
Oh man, was für Neuigkeiten.....
Verfolge ja auch schon seit Monaten dieses Forum.
Haben zwar erst für Mitte September gebucht, aber sind nun auch am überlegen dies doch zu stornieren, umbuchen was auch immer....?!
Finde es halt echt auch eine Frechheit vom Reiseveranstalter, denn sie haben wir vor der Buchung telefonisch kontaktiert um nach dem Baustand des Hotel und Eröffnung usw. nachzuhaken und sie versicherten uns damals im März schon, dass das Hotel fertig sei und im Juni eröffnet. (z.B Pool sei fertig, lediglich die Bepflanzung sei vielleicht noch nicht ganz so vorangeschritten... haben sie damals wortwörtlich gesagt...)
Naja warten wir mal ab, was sich die nächsten Wochen so tut... versuchen wir trotzdem alle positiv zu bleiben...
Ich wünsch mir, dass sich wirklich der ein oder andere hier aus dem Forum an der Bar trifft und dann alle darüber lachen können :-)
@ Jana: Vielen lieben Dank für die Fotos und ich hoffe ihr hattet trotzdem ne schöne Zeit auf Rhodos
LG Sarah
Hallo,
zwar habe ich auf meine Mail an den Veranstalter keine Antwort erhalten (habe jetzt noch mal ein Einschreiben hinterhergeschickt), aber es gibt Grund zur Hoffnung:
Seit gestern ist das Princess Andriana über die Homepage der hhotels Rhodos zu buchen. So wie es aussieht, öffnen sie tatsächlich am 21. Juli. Wenn man dann ohne Baulärm Urlaub machen kann, soll`s uns egal sein, ob noch ein paar Bäumchen um den Pool fehlen...
Wer weiß, wie lang man vom Hotel bis zum Strand benötigt?? Man hört da ja verschiedenstes ....
Hallo auch,
wir sind vom 19.09. - 29.09.2012 in dem Hotel.
Wir haben von Neckermann, LTour und Holiday-Check die Info, dass das Hotel fertig ist. "Ansonsten würde man es nicht bewerben". Na,ja. Sogut wie fertig
Keine Panik ! Wer im TV mal gesehen hat, wie solche Baustellen im Endspurt ausschauen können, der weis, dass die fertg werden. Und hey.... Ihr wohnt in einem neuen Hotel, ohne Schimmelfugen, ggf. mit einem motiviertem Personal und wer weis, was denen sonst noch so im neuen Hotel einfällt.
Wir sind gespannt und freuen uns riesig.
Hallo,
wir haben das Hotel Princess Andriana vom 26.07. bis 09.08.12 gebucht. Wir haben den Reiseveranstalter (Neckermann) telefonisch und durch das Reisebüro auch schriftlich auf die Fotos vom 14.06.12 hingwiesen und wollten Gewissheit, wie weit das Hotel+Anlage am 26.07. fertig gestellt sein wird. Die Anfrage haben wir (sowohl telefonisch als auch schriftlich) am 09.07. gestellt und erhielten die Auskunft, dass die Reiseleitung dies vor Ort prüft und wir werden dann über das Ergebnis telefonisch benachrichtigt. Bis heute hat sich niemand bei uns gemeldet. Am 11.07. haben wir unsere Reiseunterlagen (Flugtickets und Hotelbuchung für das Princess Andriana) erhalten. Wir sind bezüglich der Fertigstellung der Außenanlagen+Pool usw. sehr skeptisch und können uns gar nicht richtig auf den Urlaub freuen, weil wir vermuten, dass wir gleich von Anfang an zu große Mängel (z.B. Baulärm) hinnehmen müssen. Wir gehen davon aus, dass das Hotel am 21.07. tatsächlich öffnet, dass aber diverse Nebengebäude und die Wege (ggf. sogar der Pool) usw. noch fertig gestellt werden müssen. Bis September wird dann sicherlich alles fertig sein- also freut Euch auf den Urlaub!
Hallo,
so wie ich die Baustelle im Juni gesehen habe finde ich die Bedenken mehr als angebracht. Das, was ich absolut nicht verstehe ist, dass die Reiseveranstallter ihre Mitarbeiter vor Ort nicht prüfen lassen, wie weit die Arbeiten fortgeschritten sind und einfach weiter ein unfertiges Hotel verkaufen. Die Lügenmärchen betr. Stornierung unserer Buchung war schon eine Frechheit. Wir haben zwar eine gleichwertige Alternative bekommen, allerdings hätte ich das Lindos Princess nicht freiwillig gebucht, es ist ein im wahren Sinne der Wortes sehr "kinderfreundliches" Hotel, wenn man ohne Kinder mit Freunden verreist.
LG und viel Glück an alle Princess Andriana Gäste, hoffe, dass es trotzdem ein schöner
Urlaub wird. Ich persönlich werde nie mehr ein Hotel buchen, das noch keine Bewertungen hat und stöbere nach meiner letzten Griechenland Reise momentan im HC Forum "kinderfreie Hotels" .
Jana
Hallo zusammen,
hat irgendjemand gehört, ob das Hotel gestern eröffnet hat? Würden es gerne für unsere Hochzeitsreise ab dem 04.09. buchen...
Vielen Dank & schöne Grüße
Hi,
nur zur Info - falls sich hier niemand unmittelbar meldet:
Tel.: 0030-2244029230
Fax: 0030-2244029231
Email: info@hhotels.gr
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!