• ender60
    geschrieben 1343314525000

Wo bitte bleibt @mpavlovic mit der versprochenen Berichterstattung für die leidgeprüfte Bucher des Princess Andriana? Er müsste ja schon 2 Tage vor Ort sein.

1. Hat der Hotelier ihn eingesperrt, damit er uns keine Infos geben kann? :shock1:

2. Hat er kein Internet? :frowning:

3. Ist es dort so schön, dass er uns glatt vergessen hat? ;)

• Kathrin.P91
    geschrieben 1343320381000

Wir fliegen am 26. 08.12.

Sind auch schon gespannt was uns erwartet. Vielleicht liegt es ja wirklich nur am Internet und keiner kann sich melden. Aber irgendwann kommen die ersten ja wieder zurück ;)

• docsneid
    geschrieben 1343413688000

Schon merkwürdig, dass keiner schreibt wie es da ist. Aber wenn ich dern ganzen Tag bei 40 Grad am Betonmischer stehen müsste hätte ich wahrscheinlich auch keine Lust abends noch was zu posten.  ;)

Wir fahren am 4.8. Also lasst noch was übrig, sonst langweilen wir uns womöglich noch.

Oh man. Das hätte ich mir bei der Buchung auch nicht träumen lassen, dass ich mehrmals am Tag nachschaue ob das Hotel fertig ist.

• Thamse
    geschrieben 1343418923000

Ich verfolge auch schon mehrere Wochen dieses Forum und jedesmal wenn ich sehe dass ein neuer Eintrag gemacht wurde, werde ich ganz kribbelig. :laughing: Wir fliegen am 21.08 nach Rhodos und hoffen auch, dass wir positiv überrascht werden.  Den Fotos vom Juni 12 nach zu urteilen, kann ich mir kaum vorstellen, dass alles fertig ist.

Freunde von uns haben vor einigen Jahren das Hotel Amirandes auf Kreta gebucht nachdem es einen Monat geöffnet  hatte und da war auch noch nicht alles fertig. Dafür aber kein Baulärm und alles neu und sauber und da sieht man schon mal über Kleinigkeiten hinweg. Dafür fährt man ja auch fast zu einem Schnäppchenpreis. In 2 Jahren sehen die Preise sicher dann ganz anders aus.

Auf jeden Fall bin ich auch schon sehr gespannt auf Neuigkeiten. Hätte auch nicht gedacht, dass ich mehrmas täglich in dieses Forum schaue, jedesmal mit Herzklopfen. Und mich auch noch registriere :D :D .

Und wissend, dass mein Mann, der zur Zeit geschäftlich in Peking ist, auch jede freie Minute dieses Forum verfogt, schicke ich ihm auf diesem Weg viele iliebe Grüße aus der Heimat.  :kuesse: .

• Sewi25
    geschrieben 1343419735000

Hallo Freunde!

Da ich (wie ihr auch) stundenweise in dieses Forum schaue um endlich rauszufinden was sich im Princess Andriana tut, will ich euch meine neuesten Informationen auf keinen Fall vorenthalten.

Quelle ist eine E-mail von meinem RV (vor Ort) an meinen Berater im Reisebüro. Ich habe um aktuelle Infos gebeten und er hat sich freundlicherweise drum gekümmert und mir die Mail aus Griechenland weitergeleitet.

Hier nun (zusammengefasst) der, für mich und euch hoffentlich auch erfreuliche, Inhalt:

ACHTUNG: Der Stand der Infos ist der 21.7.2012, es kann also sein dass zu eurer Anreise manches (oder alles) zu 100% zur Verfügung steht

-------------

Eine Mitarbeiterin des Qualitätsmanagements hat im Hotel übernachtet und sehr positiv berichtet.

- Das Hotel hat am 21.7.2012 aufgesperrt

- Es gibt noch kleine Bauarbeiten am Amphitheater, die allerdings die Gäste nicht beeinträchtigen

- Es ist erkennbar "....dass die Anlage erst eröffnet hat, jedoch sind alle bereits untergebrachten Gäste sehr zufrieden"

-Folgende Leistungen sind noch nicht oder nur eingeschränkt nutzbar: (Stand 21.7.2012!!!)

- SPA (Nutzung im gegenüberliegenden Hotel Boutique 5 möglich)

- a la carte Restaurant

- Tennisplatz

- Minimarkt

- Boccia

- TV-Raum

- Internetecke

Laut Mail wird an der Fertigstellung oben genannter Dinge "fieberhaft gearbeitet".

Also es kann durchaus sein, dass bis zu eurer Anreise alle komplett fertig ist.

Ich hoffe ich konnte euch etwas von euren Befürchtungen nehmen, mir ist zumindest ein kleiner Stein vom Herzen gefallen!

LG aus Österreich

• sosolindi
    geschrieben 1343459696000

Hallo Sewi25,

danke für die Informationen. Auch ich schaue mehrmals täglich ins Forum. Bin jetzt doch etwas beruhigt und hoffe, dass bald alles fertiggestellt sein wird und wir einen schönen Urlaub verbringen werden. So richtig entspannen werde ich mich dann wohl erst vor Ort könnnen, wenn ich alles mit meinen eigenen Augen sehe.

Es gibt im übrigen 1 Hotelbewertung, ich denke jedoch, dass die für ein anderes Hotel bestimmt ist. Da nach einer Woche die Einrichtung wohl doch noch nicht abgewohnt sein kann, oder ?!

Allen einen schönen Urlaub! :D

• janalux
    geschrieben 1343471469000

Hallo,

bei der Hotelbewertung hat wohl jemand nicht aufgepasst. Ich nehme an, dass es Gäste sind, die auch auf ein anderes Hotel umgebucht wurden. Unsere Reiseunterlagen waren auf Hotel Princess Andriana ausgestellt und nach der Rückkehr aus Griechenland haben wir eine E-Mail von HC bekommen - willkommen zu Hause, bewerten sie ihr Hotel Princess Andriana ;)

LG Jana

• HONDAWA
    geschrieben 1343486871000

... habe die erste Bewertung ebenfalls gelesen, aber abgewohnte Zimmer?

Ich glaube auch, da stimmt was nicht.

Hoffe ebenfalls auf Bewertungen für das Princess Andriana.

Kirsten

• silke_rhodos
    geschrieben 1343673984000

Die Hotelbewertung klingt eher nach dem Schwesterhotel Rhodos Princess auf der anderen Straßenseite!

• Reisende5
    geschrieben 1343733533000

Hallo zusammen,

ich schreibe jetzt tatächlich aus dem Princess Andriana und zwar über unseren heimischen Server. Mpavlovic konnte sich nicht melden, da die Firewall des Hotels Foren, betimmte Mail-Adressen, etc. sperrt.

Hier mein erster Bericht: Das Princess Andriana hat tatsächlich am 21.07. geöffnet. Die Zimmer sind super, allerdings ist erst etwa ein Drittel fertiggestellt. Fertig ist weiterhin der Pool (sehr schön und sehr groß), die Poolbar, das Poolrestaurant und das Hauptrestaurant. Essen und Service sind fantastisch.

Nicht fertig sind bis jetzt das Strandrestaurant, der Sport- und Spabereich, die Läden.

Dies alles kann jedoch kostenlos im Schwesternhotel Rhodos Princess genutzt werden. Ein Shuttle-Bus dorthin ist ebenfalls kostenlos.

Die Animation ist unaufdringlich und sehr kinderfreundlich.

Bei unserem Austaussch an der Poolbar ging der ein oder andere Cocktail, den der Barkeeper nach Belieben kreiert, über die Theke.

Einige Bilder anbei.

Freut Euch auf ein tolles 5-Sterne -Hotel, das schon bald komplett fertig sein wird.

Baulärm gibt es übrigens trotz der fortbestehenden Arbeiten nicht!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!