Hallo Freunde!
Da ich (wie ihr auch) stundenweise in dieses Forum schaue um endlich rauszufinden was sich im Princess Andriana tut, will ich euch meine neuesten Informationen auf keinen Fall vorenthalten.
Quelle ist eine E-mail von meinem RV (vor Ort) an meinen Berater im Reisebüro. Ich habe um aktuelle Infos gebeten und er hat sich freundlicherweise drum gekümmert und mir die Mail aus Griechenland weitergeleitet.
Hier nun (zusammengefasst) der, für mich und euch hoffentlich auch erfreuliche, Inhalt:
ACHTUNG: Der Stand der Infos ist der 21.7.2012, es kann also sein dass zu eurer Anreise manches (oder alles) zu 100% zur Verfügung steht
-------------
Eine Mitarbeiterin des Qualitätsmanagements hat im Hotel übernachtet und sehr positiv berichtet.
- Das Hotel hat am 21.7.2012 aufgesperrt
- Es gibt noch kleine Bauarbeiten am Amphitheater, die allerdings die Gäste nicht beeinträchtigen
- Es ist erkennbar "....dass die Anlage erst eröffnet hat, jedoch sind alle bereits untergebrachten Gäste sehr zufrieden"
-Folgende Leistungen sind noch nicht oder nur eingeschränkt nutzbar: (Stand 21.7.2012!!!)
- SPA (Nutzung im gegenüberliegenden Hotel Boutique 5 möglich)
- a la carte Restaurant
- Tennisplatz
- Minimarkt
- Boccia
- TV-Raum
- Internetecke
Laut Mail wird an der Fertigstellung oben genannter Dinge "fieberhaft gearbeitet".
Also es kann durchaus sein, dass bis zu eurer Anreise alle komplett fertig ist.
Ich hoffe ich konnte euch etwas von euren Befürchtungen nehmen, mir ist zumindest ein kleiner Stein vom Herzen gefallen!
LG aus Österreich