Ich habe mal den neuen Marco Polo durchgeblättert und konnte darüber nichts finden!!! Aber ich bleibe dran!!!
rhodos strand masari
-
geschrieben 1177870045000
-
geschrieben 1178015602000
@'finchen' sagte:
Ich habe mal den neuen Marco Polo durchgeblättert und konnte darüber nichts finden!!! Aber ich bleibe dran!!!
danke,das ist nett.also wie schon gesagt ist im baedeker reiseführer drinne auf seite 136.sieht ganz toll darauf aus
-
geschrieben 1178046755000
Tatsächlich muss es ein Schiffswrack an der Ostküste geben, ich habe etwas rumgegoogelt aber leider gab es nur Fotos von dem Wrack und keine nähere Ortsangabe oder welcher Strand es genau ist. Eins weiß ich sollte ich dieses Jahr wieder nach Rhodos fahren dann muss ich doch mal danach ausschau halten. Wenn ich noch was finde melde ich mich!!!
-
geschrieben 1178047772000
Es liegt nördlich von Lindos zwischen Falakros und Emilianos. Wie auch immer man dort hin kommt. Emilianos habe ich auf der Landkarte entdeckt aber den zweiten Ort habe ich noch nie gehört!!! Vielleicht beim Vlicha Strand aber da waren wir des öfteren baden da habe ich noch nie sowas gesehen!!!
-
geschrieben 1178448721000
[quote="finchen"]Es liegt nördlich von Lindos zwischen Falakros und Emilianos. Wie auch immer man dort hin kommt. Emilianos habe ich auf der Landkarte entdeckt aber den zweiten Ort habe ich noch nie gehört!!! Vielleicht beim Vlicha Strand aber da waren wir des öfteren baden da habe ich noch nie sowas gesehen!!! [/quo das ist doch schon mal ein super tip vielen dank!VIELEICHT FINDE ICH JA AUCH NOCH WAS RAUS:melde mich dann wieder
-
geschrieben 1178483367000
Ja tu das, wann wollt ihr denn nach Rhodos?
-
geschrieben 1178822976000
@'finchen' sagte:
Ja tu das, wann wollt ihr denn nach Rhodos?
sind ab dem 20.08 auf rhodos.freuen uns schon drauf!wie oft warst du schon auf rhodos?gruss sandtigerhai