Hall!!!
Hat jemand schon mal dieses Hotel besucht,finde keine Berichte
darüber.
Es ist über TUI buchbar
Hallo!
Ich war vor 2 Jahren in diesem Hotel, allerdings war es damals noch ein Magic Life Club! Du wirst deshalb keine Berichte darüber finden. Schau doch mal bei Holidaycheck unter Magic Life Rhodos Classic nach, da sind genug Bewertungen zu finden. Lass dich aber nicht verunsichern durch die teils niederschmetternden Bewertungen - die entsprechen echt teilweise nicht der Wahrheit. Uns hat der Club sehr gut gefallen - und wir sind sehr kritisch, was Urlaub anbelangt. Wenn du noch spezielle Fragen hast, werde ich sie dir gerne beantworten.
Lg, Karin
Wie Karin schon geschrieben hat, war das Hotel in der letzten Saison noch unter Magic Life zu buchen. Fand das Hotel auch nicht schlecht, Essen, Lage usw. Hatte bis vor kurzen noch den alten Magic Life Katalog da und hab die beiden Angebote mal verglichen. Soweit ich mich noch erinnern kann haben die nur bei den Sportangeboten was weggestrichen oder zumindest eingeschränkt von den Zeiten her, dafür zahlt man jetzt auch weniger. Wir hatten zwar kein Zimmer mit Meerblick gebucht, hatten aber trotzdem Meerblick. War ein freundliches, sauberes Zimmer und trotz das wir 1 Erw. + 2 Teens waren hatten wir genügend Platz, sind aber auch keine Stubenhocker. Die Lage fand ich gut, da um das Hotel herum gleich alles Mögliche zu Fuß zu erreichen war und man nicht irgendwo in der Pampa saß (wie Kiotari oder so) auch Rhodos Stadt war in wenigen Minuten per Auto zu erreichen. Ach ja waren im Oktober da und somit wars. eines der letzten Gäste in der verg. Saison. Hab mir vieles auf der Insel per Auto angesehen und fand den Standort auf Rhodos dann als Resumee eines der besseren.
Hallo Karin und Vacacionessol,
mir ging es am Wochenende so wie Tanja, vielen Dank für die
infos über das Hotel Sunshine Vacation club rhodos.
Eine Sache erschließt sich mir noch nicht richtig:
Die Lage:
Wie weit sind die F2 Surfstationen von diesem Hotel entfernt?
Falls euch diese nicht aufgefallen sind... vielleicht sagt euch das Hotel Blue Horizon etwas ... wie weit ist dieses vom Vacation Club entfernt?
Vielen Dank
Das Blue Horizon sagt mir zwar als Name was nur wo das Hotel lag (liegt) weiß ich leider nicht mehr. Die F2 Station müsste sofern ich die nicht verwechsele, wenn man auf den Strand zugeht auf der linken Seite liegen. Letztes Jahr hatten die ja selber noch eine Surfstation die war direkt unter dem Speisesaal und eben eine weitere Station am Ende vom Hotel auf der linken Seite, die gehörte aber nicht zum Hotel. Darüber war ein Hotel, Name weiß ich aber leider nicht mehr.
ich weiß wo das blue horizon ist aber nicht wo der sunshine vacation club liegt! Also die Surfstation ist direkt am blue horizon!
@'Tanja' sagte:
Hall!!!
darüber.
Es ist über TUI buchbar
@'Tanja' sagte:
Hall!!!
darüber.
Es ist über TUI buchbar
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!