Das ist doch das Hotel auf der anderen Seite der Küstenstraße. Wir sind die letzten Jahre oft mal daran vorbeigefahren und es sah immer aus als ob es zu ist. Kann aber auch an unserer Reisezeit liegen am Ende der Saison.
Umbuchung ins Esperos Blue Village & Spa
-
geschrieben 1490905123565
-
geschrieben 1490906602113
Jahn Reisen wollte uns auch in das Esperos Village umbuchen aber mit
Verpflegung: All Inklusive einzunehmen im Esperides Beach.
Das geht überhaupt nicht! 1. ein Hotel in 2. Strandlage über die Straße 2. kein Meerblick, 3. im Nachbarhotel die all incl Leistungen (Für jeden Drink rüberlaufen), 4. nur ein großer Raum also kein echtes Familienzimmer mit seperatem Schlafzimmer..... und na ja das Esperides Beach hat nicht die besten Bewertungen (Ameisen, nur Farbsäfte, schlechtes Essen, abgewohnt.....) Aber angeblich ist dies die einzige Möglichkeit Jahn Reisen bietet kein anderes Hotel - mal sehen wir nehmen es sicher nicht an das möchte ich meiner Familie nicht zumuten
Niederösterreich - Wr. Neustadt -
geschrieben 1490945340900
Wie bereits im Amada-Thread geschrieben, muss niemand das vom VA vorgeschlagene Ersatz-/Alternativhotel annehmen, sondern kann kostenlos die Reise stornieren und sich bei einem anderen VA etwas neues suchen.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1490956665184
Würde dein Angebot auch nicht annehmen... Ist nach meiner Meinung keine Alternative. Ich bin schon mehrmals mit den Transferbussen auf dem "Berg" zum Esperos Village gefahren. Der Weg ist steil und für Familien mit Kindern in der Hauptsaison mit 30°C aufwärts nicht zumutbar. Und für jedes Essen und Getränk auf dem Berg hinauf und hinunter... (Ich war selbst schon zwei Mal im Esperides Beach. Würde es nach dem letzten Besuch aber nicht mehr buchen. Waren letztes Jahr im Lindos Princess. Dies ist doch noch eine andere Kategorie... Ende September war uns das Hauptrestaurant für uns bereits laut genug. In der Hauptsaison will ich mir das nicht mal vorstellen.)
lg