Hallo zusammen.Möchte dieses Jahr nach Griechenland zum ersten Mal.Genauer gesagt zur Insel Rhodos.Wer kann mir etwas darüber sagen wie es dort mit dem Oben ohne Baben gehalten wird.Mag vielleicht blöd klingen aber ich bin kein Freund davon und würde es mir wünschen dass das dort vielleicht nicht so häufig vorkommt.Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Urlaub auf Rhodos
-
geschrieben 1326172693000
-
geschrieben 1326217868000
Oben ohne ist wohl inzwischen - selbst in der Türkei etc. - gesellschaftlich etabliert. Du wirst es denke ich schwer haben, einen Strand zu finden, an dem es nicht praktiziert wird.
Um das Risiko zu senken solltest du natürlich die touristischeren Regionen wie Faliraki meiden.
Ansonsten hilft dir evtl. auch dieser Thread weiter:
http://www.holidaycheck.de/thema-Sexy+auf+Rhodos-id_101040.html
-
geschrieben 1326230409000
Mag vielleicht auch blöd klingen
Bist du männlich oder weiblich, warscheinlich aber weiblich.
OO ist mittlerweile fast in allen Ländern, (sogar in islamischen zumindest teilweise) erlaubt. Da ist gar nicht mehr viel dabei.
Wenn du das nicht willst, so kannst du, auch in Rhodos, am besten auf dem Zimmer bleiben.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1326241573000
Bekanntlich trainierten und kämpften die Olympioniken im alten Griechenland nackt . Ende des 4. Jahrhunderts war es damit allerdings vorbei, aber heute ist es an den meisten Stränden üblich, "oben ohne" zu tolerieren, auch wenn es nicht gerne gesehen wird, aber man hat sich auch an den Wünschen der Besucher orientiert. Etwas außerhalb von Faliraki gibt es sogar einen kleinen Nacktbadestrand
Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden. -
geschrieben 1326242169000
Alter Falter .Selbst im Gymnasium war man nackt und da war nicht im 4. Jahrhundert vorbei .
ungeheuer1961,GR ist glaube nichts für Dich.
-
geschrieben 1326263479000
OT Enigma:
...dann käme aber nicht nur GR nicht in Frage, sondern nahezu kein Urlaubsziel - irgendwo wird sich immer jemand am Strand "open-breast" präsentieren.... ...aber der Nick klingt nicht danach, als würde der TO eher ins Kloster gehen wollen....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1326274785000
Hallo @Ungeheuer 1961,
kann leider Deine Frage weder verstehen noch den Gedankengang nachvollziehen. Wenn Oben-ohne-Baden erlaubt ist heisst dies ja nicht, dass Du (vermutlich weiblich) dies auch tun musst. Es ist jeder Frau selbst überlassen, ob sie dies mitmacht oder nicht. Ich würde es auch nicht tun, aber es würde mich auch nicht vom Strand oder Pool abhalten, wenn andere Damen ohne Oberteil baden. Gestört hat mich dies ohnehin noch nie.
Mein Rat, nimms einfach locker.
LG
Eva
eva -
geschrieben 1326330592000
Kurz OT palme30
Habe noch nie und werde auch niemals einen Mädchen oder Frau in die OO-Sache reinreden.Warum?Da kannst du als Mann nur armtief ins Klo greifen.Meine Frau bzw.Töchter haben in all den Urlaubsländern immer gewußt wenn Sie abschnallen können und wenn nicht .
Und wenn 1961 das Geb.-Jahr ist und "ungeheuer"das Aussehen ist,ist der Thread eh ne Lachplatte.Meine Tante hat eine Voll-OP und kann die Frage gerade noch verstehen.Aber Haare wären Ihr echt lieber.
-
geschrieben 1326336097000
@carsten79 sagte:
Oben ohne ist wohl inzwischen - selbst in der Türkei etc. - gesellschaftlich etabliert. Du wirst es denke ich schwer haben, einen Strand zu finden, an dem es nicht praktiziert wird.
Um das Risiko zu senken solltest du natürlich die touristischeren Regionen wie Faliraki meiden.
Ansonsten hilft dir evtl. auch dieser Thread weiter:
http://www.holidaycheck.de/thema-Sexy+auf+Rhodos-id_101040.html
Danke dir herzlich für deine Antwort.Es ging ja nur darum ob das dort im Übermasse praktiziert wird.
-
geschrieben 1326336361000
@demi sagte:
Bekanntlich trainierten und kämpften die Olympioniken im alten Griechenland nackt . Ende des 4. Jahrhunderts war es damit allerdings vorbei, aber heute ist es an den meisten Stränden üblich, "oben ohne" zu tolerieren, auch wenn es nicht gerne gesehen wird, aber man hat sich auch an den Wünschen der Besucher orientiert. Etwas außerhalb von Faliraki gibt es sogar einen kleinen Nacktbadestrand
Genau wie du es sagst es wird toleriert aber gesehen wird es nicht gerne.Also ich muss sagen wenn man in ein solches Land fährt sollte man sich auch anpassen können.warum kann man diese Kultur nicht akzeptieren .Dann sollte man besser in ein Land fahren wo das gerne gesehen ist.