• Nicehoney
    geschrieben 1187994425000

war erst vor einer woche im Waterpark und mir ist wg. den Sonnenbrillen nichts bekannt. wir hatten unsere nur im Wave Pool auf - da gabs keine probleme. ansonsten kann ich mir schon vorstellen dass die lifeguards - die es im waterpark wie sand am mehr gibt - was sagen werden. ich würde sagen: ausprobieren!

Ein allgemeines Verbot von Sonnenbrillen gibt es soweit ich weiß nicht.

• Waldelf
    geschrieben 1188203672000

@susi80 sagte:

Ich habe gehört, dass man in manchen Wasserparks keine Sonnenbrillen tragen darf.

Angeblich auf Grun der Bruchgefahr?

Wie ist es auf Rhodos!?

Meinst du jetzt im Park allgemein oder auf den Rutschen ?

Also ich war im Juli dort und kann Folgendes sagen:

Einige der Rutschen sind wirklich relativ heftig. Sie sehen harmlos aus aber wenn man mal unterwegs ist merkt man, wie schnell man wird. Da sollte man froh sein wenn man seine Badehose anbehält. Also Sonnenbrille auf der Rutsche geht gar nicht !

Da kann es auch schon mal vorkommen dass man hier und da etwas heftiger anstößt.

Habe fast alle Rutschen (es gibt bestimmt 15 oder so) durchprobiert bis auf 2 der 3 Freefall-Rutschen. Nachdem ich die "harmloseste" dieser drei kurzen Rutschen probiert habe hatte ich genug. Selbst die war noch so schnell dass man nur noch hoffen konnte nicht aus der Bahn zu fliegen. :p

Anonsten ist der Park sicherlich einenn Besuch wert. Ich für meinen Teil könnte da zwar nicht einen ganzen Tag verbringen so dass 20 EUR für 3-4 Stunden natürlich nicht gerade wenig sind, aber dennoch.

Gruß

Waldelf

• susi80
    geschrieben 1188322082000

Hey, ich bedanke mich.

Ein Bekannter von uns war in Grand Kanaria - dort war Sonnenbrillenverbot in dem ganzen Wasserpark.

Auf der Rutsche ist es klar - da brauche ich auch keine.

Ich werde sicher die Hälfte von den Rutschen auslassen... :-)

06.-20.04.2019 Mexico / Yucatan ---- 29.05.-02.06.2019 Lago Maggiore ----- 10.-14.07.2019 Hamburg / Ostsee ----- 20.-27.07.2019 Pra dell Tori Italien---- offen Oktober Kreta/Türkei ----- Wintercamping Ötztal
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!