Hallo kann mir jemand sagen ob es auf Rhodos ein Wassertaxi von Kolymbia nach Rhodos Stadt gibt und wenn ja was es kostet ?
Gruß Bigl
Hallo kann mir jemand sagen ob es auf Rhodos ein Wassertaxi von Kolymbia nach Rhodos Stadt gibt und wenn ja was es kostet ?
Gruß Bigl
Ja das würde mich auch mal interessieren.
Wo gibt es auf Rhodos überhaupt Wassertaxis???
Lg
Das hätte ich gefunden - hier klicken - fast ganz unten, vor der roten Schrift, habt Ihr die Zeiten und den Preis.
Hey super Dank!
@Cinderella83 sagte:
Wo gibt es auf Rhodos überhaupt Wassertaxis???
Es gibt auf Rhodos ein Wassertaxi und das sieht >>>so<<< aus. Die einfache Fahrt kostet aktuell 6 Euro und hin und zurück 10 Euro, Abfahrt ist am Mandrakihafen nach Faliraki und zurück, Dauer etwa 25 Minuten,
LG Peter
genau das meinte ich, hab mir wohl leider den Preis nicht korrekt gemerkt.
Die Preise sind aktuell von diesem Jahr, es kann im letzten Jahr durchaus anders gewesen sein, nichts ist von Dauer.
Man kann das Taxi auch einfach für ein kleine "Kreuzfahrt" nutzen, soll heißen, die Hin u. Rückfahrt buchen, sich oben auf des Sonnendeck setzen, sitzenbleiben und die Ostküste bis Faliraki hoch und runter fahren,
viel Spass
Gruß Peter
wir sind nur hin gefahren, zurück vom "chaotischen" Busbahnhof
da hast Du Recht, ankommen ist ganz einfach, weil alle Busse dort an der Endhaltestelle halten, doch zurück ist für manchen Urlauber ein kleines Problem, weil dort oft bis zu 5-10 Busse stehen. Am besten man kennt den Namen seines Hotels und den Urlaubsort, geht zum Informationshäuschen und schaut auf den großen Tafeln nach oder geht gleich zum Schalter und nennt sein Hotel, kauft am Schalter (!) und nicht im Bus wie auf der Hinreise das Ticket, geht zu den Bussen und fragt beim Einsteigen nochmal kurz, kein Problem....
>>>Hier<<< noch der aktuelle Busfahrplan mit Ticketpreisen als PDF-Datei,
schönen Urlaub auf Rhodos
Gruß Peter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!