@eva-maria
es ist doch ganz einfach, ein Unterforum nach geeigneten Thema zu durchsuchen, ohne dass man alle Seiten mühsam lesen muss, findet man einen relevanten Thread, stellt man dort seine Frage, der Thread ist wieder ganz vorne am Start und es kann da geantwortet werden.
Zu "Wohin auf Rhodos?" gibt es mehr als ausreichende Threads, um diese zu finden, gibt man einfach in eine Suchmaschine z.B. ein: Wohin auf Rhodos Reiseforum Holidaycheck und Bingo...
Im Übrigen ist diese Suche ausdrücklich erwünscht klick (Übersichtlichkeit) und Suchmöglichkeiten werden hier nochmal erläutert.
In Anbetracht dessen bedanke ich mich bei @Tangomaus für den trefflichen Beitrag. Es macht doch keinen Sinn, laufend neue, sogar namentlich und inhaltlich nahezu identische Threads zu eröffnen. Ich bin der Meinung, Qualität sollte über Quantität stehen, leider nimmt der Trend zu Masse statt Klasse immer mehr zu, gepaart mit allerhand OT und "blablablablubberdiblub"
doch zurück zur eigentlichen Frage, auf Rhodos ändert sich nicht soviel (bis auf den Neubau von immer mehr Hotels) , es wechseln mal die Betreiber und Besitzer einiger Lokalitäten, die Hotspots der Unterhaltung sind seit Jahren an der gleichen Stelle, insofern sind auch Threads aus dem Jahr 2007 noch aktuell und können ggf. korrigiert werden und so ist z.B. Faliraki seit Mitte der 1980ger Jahre der Ort mit der meisten Unterhaltung an der Ostküste...