• uli0905
    geschrieben 1635604927793

Hallo ‍♀️!

Kann mir zufällig jemand bei der Zimmerwahl im Apollo Blue auf Rhodos behilflich sein.

Wir möchten ein Zimmer mit Meerblick (seitlicher Meerblick wäre auch ok) und mit Liegen auf der Terrasse bzw. am Balkon.

Auf der Homepage des Hotels sieht es so aus, als ob nur Juniorsuiten und die Superior Zimmer mit Liegen ausgestattet sind.

Bei einigen Reiseveranstaltern kann man nur zwischen Doppelzimmer Meerblick und Gartenblick unterscheiden.

Kann mir jemand näheres dazu sagen bzw. welche Zimmerkategorie auf jeden Fall unsere Wunschkriterien erfüllt 樂.

Vielen Dank schon mal vorab 

• Kourion
    geschrieben 1635606626433 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo uli,

es gibt schon Threads zum Apollo BLue auf Rhodos, ältere und auch einen recht aktuellen von 2020 - hier klicken Kannst dich dort auch ans Threadende hängen.

Kurz vorab: Schau mal hier auf die Angebotsseite. Ich habe dort links "Suite" bei der Zimmerauswahl angeklickt. Es gibt "Juniorsuite"-Angebote. Klickst du dann im Angebot auf "Angebotsdetails", so schreibt dort TUI unter "Juniorsuite Meerblick Typ2" "Terrasse: mit Liegestühlen...". ( klick )

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!