Hallo Blues,
das sind ja Preise :O , man will ja das Hotel nicht kaufen, oder?
Du kennst sicher noch den Song "bin i Gottfried Stutz en Kiosk...."??????????
Mir ist jetzt noch eingefallen, wo ich sonst noch immer geschaut habe, wenn ich nichts gefunden hatte, zu best. Regionen oder Hotels.www.giata-hotelguide.de-------Kennst Du das schon?
Und das, mit dem Truck für den Heimweg...oje, da seid Ihr nicht alleine. Das geht vielen so. Im Flieger muss man sich ja zurückhalten, aber mit dem Auto...........Was haben wir schon alles mit nach Hause geschleppt, einschliesslich Hund Blacky, der kein deutsch verstand :crazy: (hat aber schnell gelernt, Italiener sind ja schlau)!
Apulien muss sehr schön sein und ein Besuch bei Al Bano bietet sich an!!!
Wir waren gestern abend(nach meinem Feierabend)bei unserem Griechen und mein Mann hat sein "Ramadan" kurzfristig unterbrochen, indem wir griechischen Landwein bestellt haben und nach 6 Wochen k e i n e n Wein, waren die Auswirkungen dementsprechend.........................................
Ich nehme mal an, Du fährst keinen Smart, dann gibt der Kofferraum doch einiges her und wie ich sehen konnte, sind wir zur gleichen Zeit im Urlaub, dann haben wir danach wieder manch klugscheisserisches zu berichten