Hallo, wer kann mir ein bezahlbares Hotel für 2 Personen
für April/Mai 2010 in Rom empfehlen?
Hallo moeckel,
schau mal hier klick . In diesem Thread ging es schon um Hotels in Rom. Vielleicht findest du dort eine Antwort.
Ansonsten Veranstalter oder oben Hotelsuche Rom.
LG
reiselilly
@hallo moeckel,
was verstehst Du unter "bezahlbar"?
Sucht Du pauschal oder individuelle Anreise und wie lange?
würde für zwei Personen so um die 100 Euro ansetzen, wollen dort
nur schlafen. sind für sechs Nächte in ROM. Evtl. teilen wir auch
nach Sehenswürdigkeiten auf - also 3 Nächte in der Nähe es Vatikans und
3 Näche in einer anderen Ecke-
Ebenfalls alles gute für das bevorstehende neue jahr - einen super guten
Rutsch! Liebe Grüßé
Gar nicht so einfach, in der Nähe des Vatikans ein Zimmer für 100,00 € zu finden.
Hotel Adriatic kostet 113,00 €, sieht nett aus und liegt sehr Zentral, auch zu den anderen Sehenswürdigkeiten. Nur Übernachtung.
Du mußt mal googlen: "Hotel Nähe Vatikan 2 Sterne". Da bekommst Du einiges an Angeboten.
Preise sind aber im Durchschnitt so ab 130,00 €
Viel Erfolg.
Grüße
Gia
Hallo,
schon mal über eine Ferienwohnung nachgedackt . Die Preise sind recht interessant und sind teilweise sehr zentral.
Habe selbst im Jahr 2008 eine in Anspruch genommen.
Über Fewo- direkt hatte ich damals für 14 Tage gebucht.
War super billig.... 2 Wochen 980,- Euro
Ciao
Hallo,
1oo € pro Nacht sind schon an der unteren Grenze wenn es noch zentral = Termini
sein soll, googeln oder Suchmaschinen www.b.......com helfen weiter.
Hallo,
muß es unbedingt ein Hotel sein?
Vielleicht wäre ein Bed & Breakfast für euch eine Alternative. Da findet sich bestimmt was zu deiner Preisvorstellung.
Gruß
Martina
Hi,
also ich war schon 2 x in Rom und fahr im März wieder hin.
Bei den bekannten Hotel Reservation Services -Seiten kann man auch 3 - 4 Sterne für gute 100€ incl. FR buchen. Manche Hotels bieten auch bei mehreren Tagen ein Upgrade auf das nächst bessere Zimmer oder eine Freiübernachtung.
Es ist auf jeden Fall immer vorteilhaft, lieber ein paar Euro mehr auszugeben, dafür aber ein relativ zentrales Hotel zu buchen.
Ich war im Gianicolo, das eine mäßig gute Busanbindung zum Vatikan bzw. ins Zentrum hat. Das Hotel ist ansonsten aber sehr empfehlenswert und war von Preis-/Leistungsverhältnis gut!
Dann war ich noch mal in einem Rome Sweet Rome Hotel in Trastevere - Anbindung 1a!
Das nächste Hotel liegt nun aber so richtig im Zentrum - nahe des Pantheon.... 4* und trotzdem noch bezahlbar!
Es gibt so viel per pedes zu erkunden, dass ein weiter Fußweg vom Hotel zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten schon evtl. anstrengend werden kann. Und man will ja auch nicht die Hälfte seines Urlaubes im Bus oder Taxi verbringen.
Viel Spaß also in Rom.
Gruß,
Caro
Also ich würde mich auch für eine Ferienwohnung entscheiden! Ich hab super Erfahrungen gemacht mit www.visitalltheworld.com/de Die haben in vielen Städten der Welt Ferienwohnungen und ich hab schon in Barcelona, London, Sevilla und Rom über sie gebucht... war jedesmal mehr als zufrieden. Wohnungen sind modern und im Vergleich zu Hotels und anderen Anbietern wirklich billig In Rom kann ich das Campo de Fiori II empfehlen: tolle Lage und bei 22 Euro die Nacht pro Person kann man sich echt nicht beschweren!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!