Hallo,
ich habe einige Fragen, wobei ich eure Hilfe bräuchte. Ichwill nächsten Sommer mit meiner Freundin nach Rom reisen. Dabei wollen wirsowohl die Stadt ausgiebig erkunden, als auch mal 1-2 Tage an den Strandfahren.
Hier nun meine Fragen:
Habt ihr ein Hotel in Rom was vom Preis- / Leistungsverhältnis empfehlenswert wäre und was euch sehr gut gefallen hat? Dabei muss das Hotel nicht mitten im Zentrum liegen, sondern kann schon 5-10 Gehminuten außerhalb oder von der nächsten Metro-Station liegen.Bei **Werbung** kann man das Hotel gleichzeitig mit Flug buchen. Ist das empfehlenswert oder sollte man hierbei lieber alles einzeln buchen und so noch Geld evtl. einsparen?Wie kommt man am besten vom Flughafen zum Hotel? Bahn? Bus?Welcher Strand ist in der Nähe von Rom empfehlenswert. Ostia eventuell?Lohnt es sich ein Auto zu Mieten um zum Strand zu fahren?Wie lange sollte ein Rom-Aufenthalt sein? Reichen 7 Tage oder doch besser 10 Tage?
Besonders wichtig ist es uns, dass wir ein gutes Hotelfinden, welches dann nicht unbedingt an einer Hauptstraße liegt.
Vielen, vielen Dank schon einmal für eure Hilfe. Ich hoffe,dass ich mich mit weiteren Fragen dann immer noch an euch wenden darf