Hallo Jule,
ich war auch gerade erst da, und kann es auch bestätigen du bekommst welche zu Gesicht. Pack dir aber auf jeden Fall ne Strickjacke ein, in San Fran war es ganz schön frisch und windig!
Viel Spaß Janine
Hallo Jule,
ich war auch gerade erst da, und kann es auch bestätigen du bekommst welche zu Gesicht. Pack dir aber auf jeden Fall ne Strickjacke ein, in San Fran war es ganz schön frisch und windig!
Viel Spaß Janine
Hallo,
danke für den Hinweis. Hab schon zwei Pullover und ne Weste eingepackt. Morgen gehts los
Hallo zusammen
Mich würde auch interessieren ob die Seelöwen ende Oktober/ anfangs November 2010 eventuell noch am Pier 39 zu sehen sind? Wäre natürlich ein Highlight die dort anzutreffen.. Habt ihr Tipps für mich was must-sees sind, oder Infos/Tipps im Allgemeinen? Wär sehr dankbar
Merci
Hier hast du 67 spezielle Reisetipps zu S.F. - was interessiert dich denn sonst noch?
Und vor allem, wie lange bist du vor Ort?
Hi
vor ein paar Tagen waren Sie noch da. Die Hälfte der schwimmenden Plattformen waren gefüllt
vielen Dank für den Link Leider nur 4 Tage, so wollen wir natüürlich soviel wie möglich sehen.. Vorallem auch die Seelöwen hehe
Keine Seelöwen? *schmunzel
Also wir waren Mitte Oktober 2010 dort und lagen einige bei herrlichem Sonnenschein rum.
Gruß,
Aida
Vor 2 Wochen waren auch noch ganz viele da
Also "viele" ist ja auch übertrieben. In der letzten November-Woche war gerade mal eine Plattform (höchstens 1,5) voll. Da habe ich schon ganz andere Bilder von unzählig vielen Seelöwen im Netz gesehen. Insoweit waren wir etwas enttäuscht.
Aber, zumindest was die Nachtruhe im angrenzenden Radisson-Hotel angeht, war die kleine anwesende Menge aber "hörbar" ausreichend, um die Nachtruhe vereinzelnd zu beeinträchtigen. Wenn ich mir das jetzt mal 10 oder sogar mal 30 vorstelle....
Hoffe aber, dass die Seelöwen wiederkommen, die gehören einfach zum Pier39 dazu.
Gruß
Melde im Dezember ca. 20 Seelöwen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!