Hey,
ich möchte Ende Oktober nach San Francisco reisen. Da ist Student bin ist mein finanzielles Budget sehr eingegrenzt. Wer kann mir ein günstiges Hotel empfehlen?! DANKE
Hey,
ich möchte Ende Oktober nach San Francisco reisen. Da ist Student bin ist mein finanzielles Budget sehr eingegrenzt. Wer kann mir ein günstiges Hotel empfehlen?! DANKE
@Richy85 sagte:
Hey,
Hallo Richy85,
Hotel oder Motel ?
Motels und Hotels direkt rund um Fishermanns Wharf liegen so ab 200$.
Auf der Lombardstreet (Einfallstr. von Norden kommend) ist es schon günstiger. Allerdings mußt du dann nachts auch zu Fuß durch SF laufen.
Außerhalb von Frisco (über die Golden Gate) gibt es auch Motelzimmer für 50 $. Wo genau möchtest du denn übernachten ? Hast du ein Auto ?
Was möchtest du denn max. auslegen pro Nacht ?
Schreibe uns doch ein bisschen mehr. Vielleicht können wir dir ja helfen.
Gruß Hans
Günstig sind meistens die Motels, wie Motel6 oder Super 8 - klick hier - da hast du Preise vom Super 8 jetzt im Oktober.
Wenn Du ein Auto hast, solltest Du schauen, dass Du eine Unterkunft mit Parkplatz hast. Parken ist in S.F. sehr teuer.
Hallo Richy,
wir waren von 4.-7.9.08 in SF und hatten im ADANTE Hotel in der Geary Street 610 genächtigt. Preis für 3 Übernachtungen 210.- €.
Das Hotel liegt sehr zentral, Union Square und Cable Car 8 min.zu Fuß.
Chinatown 15 min.
Im Adante ist ein einfaches Frühstück inklusive.
Coffee.Tee.echter O-Saft,Toast,Butter,Marmelade und 2 Sorten Muffins.
Siehe Bewertungen und Bilder
wolfi
Hallo Ricky,
ich habe festgestellt und würde dir auch empfehlen, dass wenn man z.B. Super 8 Motels direkt buchen würde es teuerer ist als wenn du über eine andere Buchungsmaschine z.B. booking.com buchen würdest.
Luxina
Hallo Richy,
wir waren im Hotel Bijou untergebracht zwei Minuten vom Union Square und der Cable Car entfernt und hatten 70 Eus pro Übernachtung gezahlt.
das hotel is ganz witizig gemacht mit eigenem Kino und jedes Zimmer is mit Filmmotiven bzw. nach Filmstars benannt.
War zwar nicht mehr das Neueste Hotel aber sauber und nette Bedienstete!
für drei Tage absolut ausreichend
Hallo wir haben im Sept. 08 für 4 Nächte im Travelodge Golden Gate übernachtet, welches sehr günstig war (ca. 60 € die Nacht für King Size Bedroom). Die Lage ist einsame Spitze. Eine Bushaltestelle quasi direkt vor der Tür. Wir haben das Auto den kompletten Aufenthalt auf dem kostenlosen parkplatz des Hotels stehen lassen und haben uns nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln fortbewegt, was bestens funktioniert hat. Da Hotel liegt auf der Lombard Street und rückseitig ist die Chestnut Street im marina Bezirk. Tolle Läden, restaurants, Kneipen usw. Richtig nett. man kann nachts ohne Probleme rausgehen. Direkt gegenüber ist ein Mel`s Drive Inn und ein Ihop. Nebenan eine Pizzeria, die auch sehr lecker war. Dieses Motel würde ich jederzeit wieder buchen. Gebucht haben wir direkt über die Hotelhomepage von Travelodge. Dort ist es eindeutig am günstigsten, das gilt übrigens bei allen Motels. ich habe alle motels direkt über die Homepage gebucht. am besten rechtzeitig um gute preise zu bekommen. man kann ja kostenlos bis kurz vorher stornieren
Hallo
gibt es eigendlich nur 2
Das eine ist ein Hostel..das bedeutet du teilst das Zimmer mit weiteren3 Bewohner. Amsterdam Hotel.Preis etwa 14 € Vorsaison und 19 Haupt. Mit Frühstück.
Das 2 ist das Encore Express....Ecke Bush street/Van Ness Avenue.
Zimmer alleine für dich oder weitere Person 36 € Vor und 46 Nachsaison.
Ohne Frühstück. Wenn du dir was gutes tun willst und dennoch nicht zu teuer
gehe ins Vagabond Hotel in der Van ness Avenue.
Greets
Das Bijou liegt SoMa, nicht die beste Gegend, insb. nachts.
Besser: das Beresford in der Sutter Street/ Nähe Union Square.
Unbedingt meiden: Hotels im Tenderloin.
Alternativ: Broadway Manor Inn.
Waren mit dem Fusion Hotel (2 Gehminuten vom Union Square) sehr zufrieden.
Zimmer neu renoviert, eher jüngeres Publikum. Zur Begrüßung wurde uns lecker Rotwein gereicht.
Ab 80 Dollar pro Doppelzimmer.
Meiden sollte man das Renoir welches im Tenderloin (nicht so gute Gegend) liegt.
Das ist zwar nur ein paar Blöcke vom Union Square entfernt, das kann aber in San Francisco gleich Welten ausmachen!
Hatten das damals nach den schlechten Kritiken auf allen möglichen Bewertungsseiten in letzter Minute storniert.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!