• Florida-Marlin
    geschrieben 1283170403000

Hallo

Hast du denn schon Karten für die 49ers ?  Wenn nein würde ich mich sputen , und ich würde die Kreditkarte schon mal bereitlegen . Football kann ziemlich teuer werden .

Hier ist mal der Spielplan der 49ers .

20. September ( Monday Night Football ) gegen den World Champion aus New Orleans . Könnte voll werden .

10. Oktober ( Sunday Night Football ) gegen die Eagles

17 Oktober Derby gegen eben die Oakland Raiders .

31. Oktober gegen die Denver Broncos .  Ist denke ich mal ausverkauft , macht aber nichts , das Spiel findet in London England statt .

Also halte dich ran mit den Tickets , mit Abendkasse ist da nix mehr .

Infos zur Brücke findest du hier . die haben eine eigene Seite .

Es wird dir in Oakland wahrscheinlich nichts passieren . Das Risiko wäre mir persönlich aber zu groß, in die laut Statistik dritt gefährlichste Stadt der USA zu gehen wo es dazu noch nichts zu sehen gibt . Wo du doch eine der schönsten Städte der USA auf der anderen Seite der Bay hast . Wenn du die Skyline sehen willst und hast kein Auto , dann nimm dir ein Taxi , lass dich für ein paar Dollar nach Tresure Island fahren und wieder zurück und gut ist .

Viel Spass

• schluckatoni
    geschrieben 1283174317000

Hi Florida-Marlin,

mir ist grad aufgefallen dass die 49ers auswärts spielen wenn wir da sind. Nun wirds wohl doch Baseball werden. Ich komm aber noch nicht so recht mit dem Ticket bestellen zurecht. War jetzt bei sfgiants.com, gibts noch andere Seiten?

4.2.-11.2. 2012 AIDA Kreuzfahrt Kanaren und Madeira 20.-23.11. Buenos Aires 23.11-7.12. AIDA Kap Hoorn 7.-13.12. Copa.....Copacabana
  • Nadi888
    geschrieben 1283180745000

Hallo, probiers doch mal über www.ticketmaster.com

hier gibts alle möglichen Events und Spiele. Die Tickets kannst du dann dort am Will Call abholen (sowas wie ne Abendkasse oder so) oder dir per Email zuschicken lassen und ausdrucken. (Hab sie ziemlich schnell erhalten, aber per Telefon bestellt.)

(Danke nochmal an Florida-Marlin und Kimi2011 für eure Tipps :-) )

• Kimi2011
    geschrieben 1283189793000

Also auf der Seite der Giants sollte es eigentlich sehr selbst erklärend sein, woran hapert es denn??

• Florida-Marlin
    geschrieben 1283246605000

Hallo

Habe letztes Jahr für die Giants über die Seite SFgiants.com bestellt .War völlig Problemlos . Gehe auf der Seite auf Schedule .  Dann auf den Monat ( ich denke September ) jetzt siehst du den Spielplan   Orange = Heimspiel   Weiss = Auswärts

Dann siehst du unter dem Datum ein kleines T  für Buy Tickets . Draufklicken , aussuchen welches Ticket du willst , Kreditkarte holen , Kaufen , ausdrucken , mitnehmen , beim Eingang zeigen , Spass haben .

Die Giants spielen im September vom 14. bis zum 19.   dreimal gegen die Dodgers aus LA und dreimal gegen die Brewers .  und vom 28.09 bis zum 3.10 dreimal gegen Arizona und dreimal gegen San Diego . Danach ist die Saison vorbei , höchsten die Giants schaffen noch den Wild Card Rang in der National League dann gibt es noch Play Off Baseball in SF.

Wenn du es dir aussuchen kannst würde ich gegen die Dodgers gehen . ein Derby , und beide Teams und Fangruppen mögen sich nicht wirklich . Am besten daheim üben damit du es auch kannst Fenster auf und gaaaanz Laut schreien ( BEAT LA , BEAT LA )

:D

Stadion liegt direkt in der Stadt ca. 1 Meile rechts von der Oakland Bay Bridge . Und ist mir Öffis sehr gut zu erreichen .

Viel spass

• schluckatoni
    geschrieben 1283264326000

Hi,

bin jetzt schon ziemlich weit gekommen mit meinen Giants Tickets. Jetzt will ich auf "buy tickets" klicken, aber es kommt immer wieder folgende Aufforderung: Only ASCII (0-127) allowed for the following fields: City and County. Also bei dem Feld Province/County sind drei Sterne, das bedeutet auszufüllen für Non US-Customers, also mich. Hab da mal das Bundesland eingetragen. Denke das ist richtig. City ist ja wohl der Ort in dem ich wohne. Das ist die einzigste Hürde die ich noch nehmen muss. Ich will übrigens zum Spiel gegen die San Diego Padres, ist doch eigentlich auch ein Derby (kleines)? Karten für den 3. Oktober gibts scheinbar keine mehr, jetzt wirds Samstag Abend. Also Kimi oder Florida Marlin, eine Idee?

Kann man eigentlich auch sehen welche Sitze in welchem Block noch frei sind?

Kenn das so aus der Allianz-Arena in München, da waren die Blocks abgebildet mit den noch verfügbaren, freien Plätzen.

@Nadi888: Wenn ich doch noch versagen sollte probier ich es über Ticketmaster....

4.2.-11.2. 2012 AIDA Kreuzfahrt Kanaren und Madeira 20.-23.11. Buenos Aires 23.11-7.12. AIDA Kap Hoorn 7.-13.12. Copa.....Copacabana
  • Nadi888
    geschrieben 1283269861000

Hi nochmal,

also ich habs ja grad total verplant und gesehen, dass wenn ich in San Francisco bin, die Giants da auch grad spielen. Also ausprobiert und super Tickets (echt super Plätze und nicht wirklich teuer) gekauft über deren Homepage. :D

Ging total gut, schon ne Emailbestätigung erhalten. In dieser Email ist noch ein Link, der dich dann zu den Tickets direkt führt, die du dann ausdrucken musst, wenn du halt auch E-Ticket gewählt hast :-).

Der Urlaub wird der wahnsinn!! ;-)

• Susanne xyz
    geschrieben 1283285764000

Hallo schluckatoni,

hast Du dort vielleicht einen Umlaut, einen Bindestrich oder sonst ein Zeichen eingetragen, dass möglicherweise Probleme bereitet? Das würde ich dann einfach mal weglassen.

• Florida-Marlin
    geschrieben 1283339273000

Hallo

Hier   siehst du die Ansicht des Stadions und wenn du auf die Sektion klickst zeigt es dir wie mann von diesem Platz aus das Spielfeld sieht .

Der AT & T  Ballpark ist ein neueres modernes und reines Baseball Stadion , die Sicht ist von allen Plätzen aus sehr gut . Da ihr wie ich annehme nicht die absoluten Baseball Experten seit ist es eigentlich egal wo ihr sitzt und zuschaut .  Auch wenn es tagsüber warm in der Stadt ist unbedingt einen Pullover mitnehmen , da kann es abends ziemlich kalt werden ( besonders oben im Upper Deck ) .

Gegen San Diego kann es auch ein gute Spiel werden . kommt darauf an wie es in den nächsten Tagen weitergeht .  San Diego führt die Liga im Monent mit 4 Spielen Vorsprung  vor SF an sollte der Vorsprung vor dieser Serie nur noch 3 Spiele sein und die letzten 3 Spiele sind gegeneinander , dann brennt da der Baum das kannst du mir glauben .

Wer noch Probleme mit den Regeln hat  Hier  ist es ganz nett erklärt.

Play Ball

• schluckatoni
    geschrieben 1283341494000

Hi Susanne,

du bist heute die Heldin des Tages!!! War tatsächlich so das ich bei County: Thüringen nicht mit ue geschrieben hab. Ich wär da wahrscheinlich nie drauf gekommen. Es gibt schon schlaue Leute. Hast du das gewusst oder nur vermutet?

Hab jetzt die Tickets für den 2. Oktober um 18.05 Uhr gegen San Diego. War doch recht einfach wenn man weiss wie, vielen Dank nochmal an alle.

Hey Florida Marlin, danke für den Link für die Sitzplätze. Hab jetzt die Lower Box gebucht, Section 103, Row 40. Die Row 40 ist da aber gar nicht zu sehen, geht nur bis row 30... Ist das dann wie in diversen Spielfilmen das Hot Dog Verkäufer durch die Massen laufen?

Wie lang wird so ein Spiel gehen, Innings (bischen was weiss ich auch)?

Wollen wir für die Stimmung mal hoffen das die Padres noch Federn lassen!!!

Nadi, wann bist du da?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!