• Austrian_Traveller
    geschrieben 1647448598329

Passt dann kauf ich gleich Tickets. Wir sind am Samstag in SF das passt gut.

Danke werd mir die anderen Sachen ansehen.

• Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1647451366983

@austrian-traveller sagte:

Was würdet ihr noch vorschlagen am Nachmittag nach Fisherman's Wharf? Gibt es irgendwelche schönen einkaufsstraßen die zum bummeln einladen? Oder vielleicht noch irgendein "must see"?

Wie wäre es danach mit einem Abstecher zum Embarcadero?

Ich finde Ferry Building und Bay Bridge sehenswert. Im Ferry Building gibt es kleine Geschäfte und Stände - auch um dort etwas zu essen. Von Fisherman´s Wharf aus kommt ihr dort mit dem Street Car hin. Auch eine sehr stilvolle, sf-typische Fortbewegungsmöglichkeit, wenn auch weniger berühmt als der Cable.

Am Embarcadero könnt ihr dann auch dem (recht kleinen) San Francisco Railway Museum einen Besuch abstatten. Wenn ihr noch ein bisschen shoppen wollt, könnt ihr dann weiter zur Market Street, der vermutlich größten Einkaufsstraße. Allerdings sind hier vor allem Geschäfte großer Ketten vertreten und an einigen Ecken auch viel Elend.

Ebenfalls empfehlen kann ich das Castro-Viertel. Das bekannte Gay-Viertel hat viele kleine, hübsche Läden und nette Restaurants und Bars.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Austrian_Traveller
    geschrieben 1647456680261

Ferry Building und Bay Bridge sind nicht weit weg von Fisherman's also hab ich's mal auf meine Liste dazugeschrieben wäre ja nicht viel Zeit verloren.

über die San Mateo-Hayward Bridge werden wir am letzten Tag von Yosemite aus drüber fahren, die sieht auch sehr spannend aus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!