Hi,
ich war über das 1. Oktoberwochenende da und habe mir auch Karten für das Baseballspiel SF gegen San Diego über Internet bestellt.
Das war ein absoluter Reinfall und Verar....... hoch zehn!!
Nicht das die Karten ungültig gewesen wären. Die Personen die das Sagen haben waren der Meinung das das Spiel (ursprünglich 2. Oktober 18.00Uhr) wegen besserer Einschaltquoten im TV doch um 13.00Uhr viel besser platziert wäre. Eine Woche vor dem Spiel kamen diese superschlauen Menschen auf diese grandiose Idee.
Woher sollte man das wissen?
Im TV und in der Zeitung hätten sie es doch erwähnt und mehr könne man nun mal nicht machen.
Ich habs beim Mittagessen mitbekommen, da lief es live im TV. Ich dachte erst es wäre eine Wiederholung vom Vortag, aber denkste.
Nach mehreren Beschwerden wurde mir dann am nächsten Tag von meinen 130$ für die Karten, 110$ zurück überwiesen.
Wir hatten uns echt sehr darauf gefreut und so standen wir nur wie die Dummen vor dem vollen Stadion und mussten dem Gejohle von draussen zuhören.
Im Grunde hat sich auch niemand um unser Problem wirklich gekümmert. Uns ging es weniger ums Geld, viel mehr einmal bei so einem Spiel dabei zu sein. Ich denke man hätte da kulanter sein können und uns Karten für das letzte Spiel am Sonntag noch besorgen können. Naja, nun ist es vorbei.
Ich habe Karten über sfgiants.com gekauft. Da wird dir alles recht gut angezeigt. Die Saison ist aber rum. Da die Giants aber an "meinem" Wochenende in irgendwelche Play-Offs gekommen sind, spielen sie noch. Aber wie und wann musst du auf der Homepage mal nachsehen. Ich habe den Eindruck das Baseball in San Francisco beliebeter ist als Football. Ich habe den AT&T Park leider nur von aussen gesehen.
Denke aber es lohnt sich auf jeden Fall bei so etwas dabei zu sein.
Viel Glück bei den Karten und immer schön regelmäßig die Zeiten überprüfen.