• lady_sunshine185
    geschrieben 1287160718000

Hallo alle zusammen :)

Ende Oktober 2010 fliege ich nach San Francisco und mich würde so ein Baseball- oder Footballspiel schon mal wahnsinnig interessieren. Hätte jemand eventuell Infos über Tickets und/ob die überhaupt spielen um diese Jahreszeit?? Ist von euch eventuell schon mal jemand an so einem Spiel gewesen?? Ich wäre euch für Antworten sehr dankbar.

Greeeeeeets

***The world is a book and those who do not travel read only one page***
  • schluckatoni
    geschrieben 1287394148000

Hi,

ich war über das 1. Oktoberwochenende da und habe mir auch Karten für das Baseballspiel SF gegen San Diego über Internet bestellt.

Das war ein absoluter Reinfall und Verar....... hoch zehn!!

Nicht das die Karten ungültig gewesen wären. Die Personen die das Sagen haben waren der Meinung das das Spiel (ursprünglich 2. Oktober 18.00Uhr) wegen besserer Einschaltquoten im TV doch um 13.00Uhr viel besser platziert wäre. Eine Woche vor dem Spiel kamen diese superschlauen Menschen auf diese grandiose Idee.

Woher sollte man das wissen?

Im TV und in der Zeitung hätten sie es doch erwähnt und mehr könne man nun mal nicht machen.

Ich habs beim Mittagessen mitbekommen, da lief es live im TV. Ich dachte erst es wäre eine Wiederholung vom Vortag, aber denkste.

Nach mehreren Beschwerden wurde mir dann am nächsten Tag von meinen 130$ für die Karten, 110$ zurück überwiesen.

Wir hatten uns echt sehr darauf gefreut und so standen wir nur wie die Dummen vor dem vollen Stadion und mussten dem Gejohle von draussen zuhören.

Im Grunde hat sich auch niemand um unser Problem wirklich gekümmert. Uns ging es weniger ums Geld, viel mehr einmal bei so einem Spiel dabei zu sein. Ich denke man hätte da kulanter sein können und uns Karten für das letzte Spiel am Sonntag noch besorgen können. Naja, nun ist es vorbei.

Ich habe Karten über sfgiants.com gekauft. Da wird dir alles recht gut angezeigt. Die Saison ist aber rum. Da die Giants aber an "meinem" Wochenende in irgendwelche Play-Offs gekommen sind, spielen sie noch. Aber wie und wann musst du auf der Homepage mal nachsehen. Ich habe den Eindruck das Baseball in San Francisco beliebeter ist als Football. Ich habe den AT&T Park leider nur von aussen gesehen.

Denke aber es lohnt sich auf jeden Fall bei so etwas dabei zu sein.

Viel Glück bei den Karten und immer schön regelmäßig die Zeiten überprüfen.

4.2.-11.2. 2012 AIDA Kreuzfahrt Kanaren und Madeira 20.-23.11. Buenos Aires 23.11-7.12. AIDA Kap Hoorn 7.-13.12. Copa.....Copacabana
  • schluckatoni
    geschrieben 1287394502000

ach ja,

im Thread "Ist Oakland sicher?" habe ich zum Schluß hin auch noch ne Menge Infos zu Baseball/Football erhalten. Da gibt es richtige Experten...

4.2.-11.2. 2012 AIDA Kreuzfahrt Kanaren und Madeira 20.-23.11. Buenos Aires 23.11-7.12. AIDA Kap Hoorn 7.-13.12. Copa.....Copacabana
  • Florida-Marlin
    geschrieben 1287399328000

Hallo

Tut mir leid , das es mit deinem Spiel nicht geklappt hat , sowas hab ich noch nie erlebt von wegen Verlegung .

Jetzt zu den Giants aktuell . Sie spielen momentan in den Play Offs gegen die Phillies . Die best of Seven Series steht 1 : 1 . Die nächsten Spiele sind am 19.10. am 20.10 und am 21.10 in San Francisco . Karten dürften Mangelware sein . Sollten die Giants diese Serie gewinnen spielen sie in der World Series gegen den Gewinner der American League ( New York Yankees - Texas Randers auch 1:1 momentan ) . Diese würde dann am 27. und 28. Oktober in San Francisco beginnen . Ich denke das du für keines der noch anstehenden Spiele auf dem normalen Weg noch Karten bekommst . 

Die 49ers spielen am kommenden Wochenende 24.10 Auswärts in Carolina . Dann spielen sie ein " Heimspiel " im Wembley Stadion in London . Die nächsten Heimspiele sind am 14.11.  gegen die Rams und am 21.11 gegen die Buccaniers aus Tampa Bay .

Bis dann

• lady_sunshine185
    geschrieben 1287399480000

Hi schluckatoni

Vielen Dank für deine Antwort. Huch, ich seh da ist Vorsicht gefragt :) Mir gehts eben auch darum mal dabei zu sein. Hatte aber eben auch den Verdacht das die Saison rum sein könnte. Aber danke für deinen Link, werd da noch ein bissl rumstöbern.

Have a great day :)

• lady_sunshine185
    geschrieben 1287399861000

Hi Florida-Marlin

Besten Dank auch dir für deine Antwort. Werde ja auch erst am 29.10 dort sein, somit denke ich auch dases schier unmöglich sein wird da noch an Karten zu kommen. Das 49ers Stadion ist glaub auch recht weit draussen oder?? Mein Hotel befindet sich bei der Fishermann's Wharf und selbst habe dort kein Auto.

Will aber schauen dasi wenigstens ein Giants-Trikot kaufen kann :) hehe, dann habi zumindest ein bissl Baseball :)

• schluckatoni
    geschrieben 1287412764000

...ich habe mir aus lauter Frust kein Trikot mehr gekauft, was ich jetzt schon ein bischen bereue.

• lady_sunshine185
    geschrieben 1287413389000

Da kann ich dir im Prinzip nachfühlen, ging mir auch schon einige Male so das man am Ganzen gar keine Freude mehr hat.

Aber da hier niemand sowas hat, wärs natüürlich umso gelungener sowas zu tragen. :)

• mo_witch
    geschrieben 1287584654000

Hallo,

es gibt da eine sichere Methode das die Spiele der SFGiants live zu sehen .... umsonst!

Auf der Rückseite des Stadions (AT&T Park) ist eine sehr schöne Promenade. Ideal zum spazieren gehen während des Spiels. Yachten und Palmen und auf dem Wasser Leute auf Booten die versuchen den Spielball nach einem Homerun mit dem Kescher zu fangen oder zu bergen. Aber vor allem gibt es einen öffentlichen und kostenlosen Einblick in das Stadion und auf das Spiel durch eine ca. 8 m lange Öffnung die dich nur durch einen Maschendraht vom Spielfeld trennt. Das Sicherheitspersonal überwacht, das schön rotiert wird ... niemand kann sich die vordersten Plätze reservieren, alle kommen mal nach vorn. Es lohnt sich auf jeden Fall dort mal hinzugehen.

Eine solche Einrichtung ist in unseren Stadien wohl nicht realisierbar ...

Viel Spaß in SF

• lady_sunshine185
    geschrieben 1287588237000

Hi Mo_witch

Vielen Dank für den super Tipp.. :) werde mir das auf jeden Fall mal ansehen :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!