Als 16 Jähriger mit 'nem Kumpel nach Tunesien, oder sonst wo ... ;)

• Schnuckifurzi
    geschrieben 1295449995000

Hallöchen!!

Naja ich hab noch keine Erfahrung mit allein oder mit Freunden zu reisen!;)

Ich bin erst 13..!!!:D

Wie Ruth schon gesagt hat, ist Lloret de Mar ein gutes Reiseziel, wo auch viele Jugentliche hinfahren/fliegen!

Wenn meine Fruendinnen und ich 16 sind, also in 2 1/2 Jahren:D wollen wir nach Mallorca. Leider nicht so auf Party sndern eher im Hotel nette Leute kennenlernen, wenn du verstehst was ich meine!

Also dann nicht nach Palma sondern eher Alcudia, Cala Millor aber auch Cala Ratjada ist schön. Vor allem kostet der Urlaub nicht so viel und da ich schon 2 oder 3 mal(ich bin mir nicht mehr sicher!) auf Malle war, ist dort auch schön mt dem Roller zu fahren.

Viel Spaß noch beim weiteren aussuchen!!

Grüße!!

• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1295466695000

Ja, Elektroroller fahren macht total Spass, habe ich letztes Jahr mit meinem Sohn öfters von Calla Millor ausgemacht.

gruß

ruth

Nil admirari!
  • TDSCC
    geschrieben 1295787472000

@MariusausDeutschland:Was sagt ihr dazu, oder habt ihr noch andere Reiseziele als Vorschläge ? sagte:

Irgendwie kam uns Tunesien in den Sinn.

Hi, wir waren in Tunesien mal im Samira-Club, dort waren viele Jugendliche - AUCH unter 18 - viel Fun hatten wi rden Eindruck, vor allem da der Club halt auf Leute (wie dich) ausgerichtet ist :).

Tunesien - Hammamet - Samira Club

VG Doreen

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!