• sunnybianca
    geschrieben 1190554572000

hey!

ich und mein freund waren dieses jahr in side-colakli im urlaub, da war abend überhaupt nichts mehr geboten, vor allem nicht für junge leute.die umgebung, der strand und das hotel waren aber echt genial.nun wollen wir dieses wo hin fahren,wo abends für junge leut was los ist,man tagsüber aber trotzdem entspannen kann...also nicht so überfüllt wie z.b.lloret de mar.hat jemand einen tipp für uns?

liebe grüße,bianca und marc

• Indigo-Girl
    geschrieben 1190564789000

Wie wär´s denn mit Hurghada/Ägypten? Tagsüber faul am Strand oder am Pool liegen, evtl. den ein oder anderen Ausflug machen und abends Party in der Stadt ;)

Ich möchte lieber professionell bleiben.
  • Bubilein
    geschrieben 1190566143000

Da wäre Ayia Napa auf Zypern was für euch. Da kann man am Abend in der City so richtig abfeiern bis der Notarzt kommt und tagsüber kann man sich am Pool oder je nach Hotellage am Strand so richtig gut erholen. Es ist aber nicht gerade billig, auf der Insel. ;)

LG

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1190567325000

Ich würde da Ibiza empfehlen.

Da gibts tolle Clubs für junge Leute, mit teilweise kurzem Weg in die flippige Hauptstadt, das Cafe del Mar mit dem schönsten Sonnenuntergang und super Musik und und und ................

• sunnybianca
    geschrieben 1190567891000

ibiza haben wir uns auch schon überlegt...das typische "malle"oder z.b.der goldstrand ist halt einfach nix für uns...schwierig mit so hohen ansprüchen wie wir sie haben was zu finden,dass für uns auch noch erschwinglich ist.ich tendiere schon zu einem spanischsprachigen land,weil ich auch spanisch lerne,marc eher zu bulgarien(für mich irendwie ein no-go)..naja,mal nach günstigen angeboten schauen und hoffentlich fündig werden :frowning:

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1190568387000

@sunnybianca sagte:

ibiza haben wir uns auch schon überlegt...das typische "malle"oder z.b.der goldstrand ist halt einfach nix für uns...schwierig mit so hohen ansprüchen wie wir sie haben was zu finden,dass für uns auch noch erschwinglich ist.ich tendiere schon zu einem spanischsprachigen land,weil ich auch spanisch lerne,marc eher zu bulgarien(für mich irendwie ein no-go)..naja,mal nach günstigen angeboten schauen und hoffentlich fündig werden :frowning:

als ich noch "jung" war :shock1: da war ich paarmal im Club Punta Arabi auf Ibiza. Da tobte der Bär und was man so hört ist das heute auch noch so .... ;)

• rose82
    geschrieben 1190973011000

also ich kann euch für Party nur IOS / Griechenland empfehlen.

Ich war dort auf Maturareise und da ist wirklich jeden Tag voll Party, echt super!!!

• Star-25
    geschrieben 1191679151000

Fassen wir zusammen:

Du willst in ein Land in dem man spanisch spricht...

das wäre dann zB. Spanien (Ibiza,Malle und Südspanien mit Lloret und so weiter)das ist dir aber irgendwie alles zu billig oder sonst was...

Bulgarien,Kroatien....ist für dich ein no-go (Weil man da nicht spanisch spricht??)

Toller Tipp war auch Hurghada :laughing:

Das is´n arabisches Land,wenn man da besoffen über die Straße rennt,kommt man die nächsten 2 Jahre aus dem Land nich mehr weg und außerdem habe ich Ägypten auch noch nie als Partyziel gehört,aber gut....

Zypern...kA....

Achja in Süd- und Mittelamerika und in der Karibik spricht man Spanisch und da is eig auch was los....ist halt nur ziemlich teuer...

LG.

• Molamola
    geschrieben 1191757310000

@Star-25 sagte:

Toller Tipp war auch Hurghada :laughing:

Das is´n arabisches Land,wenn man da besoffen über die Straße rennt,kommt man die nächsten 2 Jahre aus dem Land nich mehr weg und außerdem habe ich Ägypten auch noch nie als Partyziel gehört,aber gut....

LG.

Warst du schon mal dort? Was ist deine Quelle für diesen Unsinn?

Hurghada hat mittlerweile einiges an Clubs und Diskos zu bieten. Es ist sicherlich nicht Ibiza, aber wer es mag kann dort prima die Nacht tanzend, trinkend und feiernd verbringen, die "Partyszene" dort wächst rasant. Hurghada hat mit anderen Teilen Ägyptens nicht sehr viel gemeinsam.

LG Mola

• roda
    geschrieben 1192052764000

hallo,

ich weiß ja nicht, warum die wunderschöne Insel Mallorca hier nur abfällig Malle genannt wird, die Mallorquiner freuen sich bestimmt darüber ?! Irgendwie haben es die Negativberichte aus den Medien schon erreicht,ein derart einseitiges Bild zu zeichnen. Hat die Insel echt nicht verdient.

Gerade auf Mallorca kann man doch tagsüber wunderbar am Strand liegen und abends dann zur Disco. Wir haben dies schon vor 16 Jahren so gehandhabt. Kleines Hotel, abseits gelegen am Balneario 5 und abends bzw. nachts dann in die Diskos. Und nebenbei mal so nach Palma, was ja von dort mit dem Linienbus bequem in ca. einer viertel Stunde zu erreichen ist. Da kann man wirklich allerhand sehen und schöne Fotos fürs Familienalbum (für später vielleicht ?!) schießen.

Für eure hohen Ansprüche ist da sicherlich genug dabei. Viel Spaß beim Geldausgeben und vielleicht mal das ein oder andere Pauschalvorurteil gegen eine Insel oder Land über Bord werfen, denn auch Bulgarien hat super Hotels und eine Menge zu bieten, geb ich hier zu bedenken... War zwar selbst noch nicht dort, aber man kennt ja ein paar Leutchen, die schon da waren.

Grüße Roda

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!