Hy,
Ich und zwei Freundinnen wären an Lloret de Mar 2008 interssiert.
Habt ihr schon Erfahrung mit diesem Ort bezüglich Unterkunft; Strand; Wetter; Party....???
Ist es allgemien empfehlenswert?
Würde mich sehr auf Antworten freuen!
Mfg
Hy,
Ich und zwei Freundinnen wären an Lloret de Mar 2008 interssiert.
Habt ihr schon Erfahrung mit diesem Ort bezüglich Unterkunft; Strand; Wetter; Party....???
Ist es allgemien empfehlenswert?
Würde mich sehr auf Antworten freuen!
Mfg
Party und Saufen pur! war für mich keine Erhohlung
Wie alt seid ihr denn, wenn ich mal fragen darf?
eny, ich frage nur, weil mein Sohn mit seiner Clique im letzten Sommer da war. Eventuell könnte ich dir etwas dazu sagen.
LG Claudia
Hallo,
meine Tochter war 2006 da. Sie war damals 16. Es ist schon ziemlich heftig da. Wirklich Party Party Party. Man muss halt wissen, wo seine Grenzen sind. Sie selbst würde nur hinfahren um mit guten Freunden/freundinnen die *** raus zu lassen. Ruhe in der Unterkunft hast du schon wegen den ständigen Kommen und Gehen der anderen nicht. zu jeder Tages- und Nachtzeit ist Action angesagt. Aber wenn man "jung" ist, empfindet man das auch als nicht so schlimm. Aufpassen solltest du, mit wem du dich dort abgibst. Am besten nur mit Freunden hinfahren und auch mit denen abfeiern.
Ich denke Lloret ist in deinem Alter sehr OK
mit 16 ein Muß wenn es sich um betreute Jugendreisen handelt?
Ja ja, damals gerade 18, Abschlußfahrt mit dem Fussballverein nach Loret. Ne riesen Party damals!! Ist zwar mittlerweile 10 Jahre her aber immer noch in bester Erinnerung.
Denke nicht das sich in Loret viel verändert hat, also für junge Leute die Party mit Strand und Sonne verbinden wollen ein ideales Ziel.
v4079
eben, mit 18 sieht das schon anders aus.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!