• KatrinMey
    gesperrt
    geschrieben 1637071033187

Hallo zusammen,

ich will für den Sommer für meine älteste Tochter eine Sprachreise buchen.

Sie kommt nächstes Jahr in die Oberstufe und möchte ihr Englisch verbessern, da sie auch vor hat in Englisch ein Kolloquium zu machen.

Hat vielleicht jemand gute Tipps auf was ich bei der Auswahl eines Reiseanbieters achten sollte oder kennt einen guten Reiseanbieter bei dem die Kinder positive Erfahrungen gemacht haben?

• DavidMCK
    gesperrt
    geschrieben 1637141197595 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Hi Katrin,

wichtig ist v.a., dass deine Tochter das wirklich möchte. Wenn sie motiviert ist und wirklich eine Sprachreise machen will, dann wird die Sprachreise auch zu einem Erfolg. Bezügliche eines Reiseanbieters gibt es viele gute. Da würde ich auf gute Bewertungen von anderen Kunden achten. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dassXXX Werbung XXXXein super Anbieter sind. Dort habe ich nach meinem Abi eine Sprachreise auf Englisch gemacht und zwar in die USA. Das war ein tolles Erlebnis, dass ich nur weiterempfehlen kann. Hier ist der Link zu deren Seite, falls es dich interessiert:XXX Werbelink entferntXXX

Sie bieten auch verschiedene Länder an unter anderem Irland, UK, Schottland, USA, Kanada etc.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :grinning:

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1637143148716 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Bedenklich, wenn man sich schon selbst antwortet, gell DavidMCK/KatrinMey

Der Trick, erst eine banale Frage im Istanbul Thread zu stellen, um nicht als 1. Beitrag aufzufallen--- ganz einfallslos.

Solche billigen Mätzchen kannst Du Dir schenken- dachtest, das fällt nicht auf?

Und noch was: Werbung ist hier nicht erlaubt- auch nicht auf die plumpe Art.

Spart Euch die Zeit für die Zukunft.

• Andy TFS
    geschrieben 1638269467666

Hallo - bin zufällig hier und heute in diesem Thread gelandet und finde es toll, dass hier so ausführlich administriert wird! :thumbsup:

Teneriffa-Strandurlauber
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!