Kennt jemand einen guten Veranstalter der Skijugendreisen für Jugendliche im Alter von ab 14/15 anbietet?
Reisezeit März 2010 ab Hamburg
Schau dir mal das Programm von RUF Jugendreisen an. Unsere Jungs fahren in diesem Winter schon zum 2. Mal mit dem Veranstalter in die Snowboardfreizeit nach Wildschönau.
Dieses Mal bleiben sie über Silvster. Wir kennen den Veranstalter schon von den Sommerfreizeiten z.B. nach Südfrankreich ins Sportcamp oder nach Italien in die Nähe von Rom und unser Sohn war dort sehr zufrieden. Es wird vor Ort viel Angeboten und die Betreuung ist gut.
LG
Bine
Hallo Melli,
ich war dieses Jahr im Januar (mit 15) mit dem Jugendreiseveranstalter RUF in Kitzbühel/Österreich. Von der Betreeung her war es vollkommen okay (war immer ein Ansprechpartner da), das Hotel bzw die Pension war sauber und auch vollkommen okay und das abendliche Programm (Beautyabend, Disco- und Barbesuche usw) war ebenfalls gut
LG mausi93
Ruf haben wir angesehen. Scheint aber leider im März schon alles ausgebucht zu sein.
Haben wir aber fürs nächste Jahr vorgemerkt. Dann müssen wir früher gucken
@Melli 40
Ich habe heute noch in der RUF Zentrale angerufen, weil ich selber auf der Suche war und mir wurden Termine im März genannt.
Auf der Homepage von RUF könnt ihr direkt nach freien Urlaubszeiten schauen. Sie werden dort angezeigt.
Unsere Jungs haben gestern die Reiseunterlagen bekommen und freuen auf den Urlaubsstart zur Snowboardfreizeit am 25.12.09
LG
Bine
Auf der Seite *Werbung* gibt es tolle Tagesskifahrten für Jugendliche, und auch Mehrtagesfahrten.
Ab Sommer sollen auch Sommer tagesfahrten angeboten werden mit Rafting etc.
Ich bin regelmäßig dabei. Ist was für den kleinen Geldbeutel mit Spaß garantie....
Hallo und Willkommen im HC-Forum, Kim!
Da wir Werbung hier nicht zulassen, empfehle ich Dir, über Deine Erfahrungen einen Reisetipp abzugeben.
LG
Sokrates
Ich versuche es noch mal anders zu formulieren.
Seit ca. 3 Jahren fahre ich mit Perfect-Sunday mit. Und habe bislang nur gute Erfahrungen gemacht egal ob man 14 oder 40 jahre alt ist, es ist ein super Trip.
Skispaß und Partyspaß garantiert.
Ich hoffe so kann ich es schreiben.
lg Kim
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!