• AnnettKauf
    geschrieben 1449753315000

Hallo, die Frage ist zwar schon ein paar Tage alt, aber sicherlich gibt es noch Leute, die sich hier informieren. Daher möchte ich auch noch "meinen Senf" dazu abgeben, der vielleicht hilfreich ist.

Ich war diesen Sommer mit Crockfords auf Malta (http://Crockfords Sprachreisen) bzw. deren Club-Programm xxein Werbelink sollte reichenxxx und ich war rundum zufrieden.

Ein wichtiger Punkt ist natürlich das Freizeitprogramm. Zumindest bei meiner Reise waren alle Kosten inklusive. Ich musste vor Ort nix extra bezahle, was die ganze Sache extrem vereinfacht hat.

Auch der Unterricht was recht "locker". Soll heißen, dass die Lehrer den Stoff gut rübergebracht haben. War zumindest nich so trocken wie hierzulande ;-)

Bei der Gastfamilie hatte ich auch Glück und hab ein nettes Ehepaar erwischt. Die haben sich echt super um mich gekümmert.

Die haben auch einen Blog, in dem sie einige Fragen beantworten. Vielleicht ist da für den ein oder anderen etwas hilfreiches dabei:

xxeditiertxx

Ich hoffe, dass hilft jemandem ein wenig bei der Entscheidungsfindung.

• Franzi435
    geschrieben 1562058331858 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Wir haben unsere Tochter (14) letztes Jahr nach Malta geschickt. Der Veranstalter war bei uns SpXXEditiertXXVon der Organisation her war hier alles top.

Zu dem Aufenthalt vor Ort kann ich nur sagen, dass sie begeistert war und unbedingt noch einmal hin möchte. Die Betreuung der Kinder war dort auf jeden Fall gegeben und Freundschaften wurden bei den Freizeitaktivitäten auch schnell geschlossen.

Die Schule auf der sieXXXEditiertXXx

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!