• crisped
    geschrieben 1247174678000

Bin mittlerweile 12 Jahre mit meinen Eltern in den Urlaub gefahren & seit ich alleine wohne, mach ich auch Urlaub alleine (mit Kollegen oder jetzt mit meiner Freundin).

Das gute bei Urlaub mit den Eltern ist doch, dass man nicht immer selber in die Tasche greifen musste, man war ja auch meist juenger. Nachdem dem ich doch ins Teeniealter kam, war's mir zu langweilig, staendig dieses Kulturprogramm mit zu machen. Denn noch vermiss ich das Verreisen mit meinen Eltern mittlerweile sehr, da man sich nur noch sehr selten sieht.

Es hat halt immer seine Vor - & Nachteile mit dem Verreisen mit & ohne Eltern.

Dieses Jahr verreise ich das erste mal mit einem Reiseleiter & RBT & werd' meine eigene Erfahrungen machen.

• Electra2009
    geschrieben 1251115850000

Auch wenn der Eintrag bisschen her ist, kann ich mich "crisped" nur anschließen.

Wenn man jünger ist und mit den Ellis urlaub macht, findet man es in manchen Situationen ein wenig,wie soll ich sagen: Peinlich/blöd!!!

Heute bin ich mittlerweile auch schon 20 und würde alles daran geben mit meinen Eltern nochmal Urlaub zu machen wie es sich so gehört.

Wird leider nicht mehr machbar sein.

Liebe Grüße

♥Tunesien♥ Djerba *28.08 - 04.09.2009* ♥Mallorca♥ S'Illiot *26.08 - 02.09.2010*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!