red bull junge:
schaut mal auf solegro.de
Solegro ist eine Internetplattform, wo Reisen von verschiedenen Veranstaltern angeboten werden. Ich würde immer direkt beim Veranstalter buchen, da bekommt man die besseren Infos.
red bull junge:
schaut mal auf solegro.de
Solegro ist eine Internetplattform, wo Reisen von verschiedenen Veranstaltern angeboten werden. Ich würde immer direkt beim Veranstalter buchen, da bekommt man die besseren Infos.
Wir nutzen den heimischen Busreisedienst für die Ausfüge und Reisen von den Kiddies. Die planen das ganze immer sehr individuell für uns.
Wir nutzen den heimischen Busreisedienst für die Ausfüge und Reisen von den Kiddies. Die planen das ganze immer sehr individuell für uns.
huhu.,
also ich hab mich bezüglich Jugendreisen immer bei google schlau gemacht.
Inzwischen bin ich bei einem Anbieter gelandet der mir ganz gut gefällt ... große Vielfalt von den Reisezielen und angenheme Preise findet man ja leider nicht überall...
Sehr zu empfehlen und auch für verschiende Altersgruppen geeignet!
Libe Grüße
Katrin
Es gibt viele Reiseveranstalter, die Frage war ja für 14 Jährige und da kommen einige nicht in Frage, da diese erst Reisen ab 16 ohne Betreuung anbieten, wie der von LeoKatrin genannte. Immer darauf achten, das es Reisen mit Betreuung sind, das ist bei 14 Jährigen ein Muss. Habe da ein paar tolle Angebote bei IyouweTravel gesehen.
Die besten Infos bekommst du immer direkt vom Reiseveranstalter, ich würde lieber da buchen, als bei einem Vermittler, die haben meist viele verschiedene Reiseveranstalter im Angebot und können dir bestimmte Fragen zum Ablauf nicht so genau beantworten.
schau mal auf sunfuntours.de , dort gibt es gute und dennoch günstige Jugendreisen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!