• beautyboy
    geschrieben 1415883693000

Gaukelei:

Ich weiß ja nicht, ob noch Interesse besteht bzw. überhaupt jemals bestand.

Aber ich habe im Sommer 2013 am Genfer See gute Erfahrungen mit Bed and Breakfast gemacht. Ok, in Deutschland hätte ich für einen ähnlichen Preis ein Hotelzimmer bekommen, aber es war immer noch deutlich günstiger als ein Hotel in der Schweiz. Frühstüßck gab es auch. Schau Dich mal um.

Danach habe ich in Basel ein nicht ganz zentral gelegenens 2*Hotel gebucht. Auch dies war ok, auch wenn ich den Koffer etwas weiter schleppen musste. Aber in der Schweiz kann/muss man auch mal auf einen 3. oder 4. Stern verzichten,

naja..es liegt ja auch an den Wechselkusren, und dem SChwachen Euro. hjetzt gehts weider ein bisschen, ich würde das aber auch nicht machenm wozu?

So toll ist das auch nicht, Berge gibts auch in Österreich

• Gaukelei
    geschrieben 1415904092000

Ich war auch nicht der Berge wegen dort. In/bei Basel gibt es kaum welche, aber dafür ist die Stadt sehr schön, es gibt viel Kultur und nicht weit weg die römische Augusta Raurica. Aber jede/r so wie er/sie es mag, siehe meine Signatur.

Im übrigen wurde im Eröffnungsbeitrag ausdrücklich nach Privatzimmern gefragt. Dazu passt meine Erfahrung am Genfer See.

Gut, daß nicht jeder so urlaubt wie ich.
  • matterhorn48
    geschrieben 1415973640000

Ich hatte zeitnah zur Frage eine PN an Handschweiß geschickt; habe aber leider bis heute keine Antwort erhalten.

Das läßt vermuten;daß er/sie selbst etwas gefunden hat,oder kein Interesse mehr besteht.

Trotzdem wäre eine kleine Anmerkung hier im Forum ganz nett.

• freddoho
    geschrieben 1415981264000

Find ich auch, ein kleines Feedback wäre nett gewesen   :shock1:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!