Hallo Ihr Lieben,
kann mir jemand sagen, was ne Stange West oder Styvesant kostet.
Wäre Euch sehr dankbar.
LG
Conny
Hallo Ihr Lieben,
kann mir jemand sagen, was ne Stange West oder Styvesant kostet.
Wäre Euch sehr dankbar.
LG
Conny
Wird dies im Forum Schweiz gefragt nehme ich an das damit die Preise in der Schweiz gemeint sind.
Am Kiosk teuer, dh. so 60-64 CHF = 36-38 Euro
Im Supermarkt (DENNER ist der günstigste so von 54-58 CHF = 32 - 35 Euro. Aber auch hier wird es immer teurer und teurer. Am Besten im Flug einkaufen, da kostet die Stange nur 19 Euro (Swiss)
Hallo Ihr Lieben,
das ging ja schnell, Dankeschön.
Wir fliegen nicht, sondern fahren mit dem Bus - sind aus Bayern.
Wollte eben nur wissen, ob ich welche mitnehmen muß -von zu Hause -
oder ob ich vorort kaufen kann.
ganz liebe Grüße
Conny
Dann mal schönen Urlaub bei uns in der Schweiz...
Auf jeden Fall vor Ort... denn auch wenn es immer teurer wird - so sind Zigaretten doch immer noch deutlich günstiger als bei uns...
Wenn du mit dem Bus an Samnaun vorbei kommst, (oder im italienischen Livigno / nahe Berninapass), dann kannst du dort pro Person eine Stange Zigaretten für etwa 22-25.-Euro (je nach Marke, Preis aus 2006) einkaufen! Das sind jeweils zollfreie Gebiete, wo auch Benzin/Diesel sowie Alkohol und andere Genussmittel erheblich günstiger sind!
Grüße
Patrick
Hallo,
ich fliege am Mittwoch von Düsseldorf nach Zürich.
Kann ich während des Fluges auch Duty Free einkafen?
Danke
Hallo
Bei den Flügen in die Schweiz kannst du noch Zollfrei am Flughafen einkaufen, da wir ja noch nicht in der EU sind. Allerdings bietet die Swiss auf den Flügen Zigaretten für rund 22 Euro an, somit einiges günstiger als an den meisten Flughäfen. Frag doch schon gleich beim Einsteigen die Flugbegleiter ganz nett, ob du nachher welche kaufen könntest.
Gruss Markus
Hallo wir fliegen mit Air Berlin also mal schauen!
Danke für den Tipp...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!