Hallo,
nachdem ich schon einige Male in Singapur war (und daher eigentlichalle Ziele, die so eine Stadtrundfahrt ansteuert, längst aus eigenerAnschauung kannte), hatte ich einmal die Möglichkeit, quasi kostenlosan einer solchen Tour teilzunehmen (war damas halt im günstig gebuchtenSingapur-Paket enthalten). Also machte ich mir den Spaß. Und es war wieüberall: Die Tour war okay und bot in der Tat einendurchschnittstauglichen Überblick. Durchschnittstauglich bedeutet aberauch: Es gibt für jeden etwas - und was dem einen wichtig ist, findetder andere verzichtbar.
Lange Vorrede, kurzer Sinn: Wer in fremden Großstädten nicht vollkommenhilflos ist, sollte sich meiner Meinung nach (wenn er mehr als einen halben Tag Aufenthalt hat) besser selbst sein eigenesProgramm zusammenstellen. Kaum eine andere Stadt dürfte es ihm soleicht machen wie Singapur mit seinem gut ausgebauten, sehr einfachund vergleichsweise preiswert zu nutzenden Nahverkehrsnetz. Gute Tipps(beispielsweise viele von "mkfpa", aber auch noch von einigen anderen) findest Du ohnehin in großer Zahl hier im Forum.
Viele Grüße
Peter