Ich kann Dir die Reiseführer von" Reise Know How " empfehlen, die sind wirklich TOP.
Gruss Marco
Ich kann Dir die Reiseführer von" Reise Know How " empfehlen, die sind wirklich TOP.
Gruss Marco
@Backpacker0908 sagte:
Einen guten Reiseführer für Singapur : eindeutig LP
Gibt es auch in anderen Varienten wie zb. Singapur und Malaysia was du ja auch gut gebrauchen könntest.
Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich
Sorry - frage mal ganz blöd. Was oder wer ist LP?
Hallo, sollte der Lonely Planet sein.
Gruss
Hallo Marco,
der Reise-Know-How" für diese Gegend ist meiner Meinung nach ein echter Flop! Aufgrund des guten Rufs hatte ich mir diesen Reieführer zum ersten Mal gekauft und war echt enttäuscht.
Für Singapur reicht nach meinem Empfinden der "Marco Polo" auch aus (und ist günstiger). Vorm Urlaub kann man sich ausserdem hier bei HC über die Reistipps und das Forum auch einen ersten Überblick beschaffen.
LG
Hallo,
Reiseführer braucht man nicht, informiere dich einfach im Internet. Wenn Du dann in Singapur bist gehst Du zur Tourist Info (gibts viele in Singapur, die erste gleich auf dem Flughafen). Dort bekommst Du kostenlos alle Unterlagen die Du brauchst, meistens liegen da sogar noch Gutscheine und Rabattmarken für Geschäfte und Restaurants bei. Da kann man sogar noch ordentlich Geld sparen.
hallo,
in unserem Hotel gab es unten in der Lobby immer Stadtpläne Gratis für die Touris,wir haben uns einfach ein geschnappt und nach der Karte gelaufen,ging Super
Ich glaube wir sind 15Km gelaufen am Tag
Suntec City Mall (Einkaufcenter) kann ich sehr empfehlen,ich glaube sogar das größte von Sing.
LG Melli
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!