Hi
sind ja schon viele Tips gennant worden.
1) East Coast Seafood Center. Kann ich auch nur empfehlen wir haben mal ganz in der Nähe gewohnt und ist für Seafood sehr gut. Auch die Sachen die schon empfohlen worden sind wie Baby Kailan, Fish HongKong Style und Chilli Crab kann ich nur bestätigen.
2) Wenn man Suppen mag kann ich eine gute Beef Noodle Soup empfehlen. Und nach meiner Erfahrung gibt es eine der besten im Hawker Center and der Beach Road hinter dem KeyPoint Building. Ist im ersten Stock des Hawker Center.
3) Lau PaSat kann ich auch empfehlen. Satay ist sehr gut dort und man sitzt Abends recht schön
4) Roti Prata ist auch schon gennant worden. Eins der besten gibt es in der Casuarina Road nahem Upper Peirce Reservoir
5) Food Court in der Scotts Road. Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten.
6) Für mich immer noch einer der besten Plätze in Singapore zum weggehen ist das Chijmes gegenüber von Raffels City. Gute Restaurants und Pub. Sollte man sich auf jeden Fall anschauen
7) Wenn man schon im Chijmes ist kann man direkt gegenüber ins Swisshotel gehen und in den 72 Stock fahren. Gute Aussicht und eine gute Bar.
Es gibt soviel Möglichkeiten in Singapore speziell wenn es ums Essen und Ausgehen geht.
Viel Spass